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Nightbreezer

welche Batterie brauche ich?

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Hallo,

 

Ich weiß nicht genau welche Batterie ich benötige:

 

Habe einen:

 

Smart ForTWo Coupe

Bj 2004

37kw

 

Hatte eine Banner drinnen leider lässt sich auf dem Sticker die technischen Daten nicht mehr lesen. Könntet ihr mir die daten sagen, muss nicht banner sein. In der anleitung steht nur für das 33kw model drinnen.

 

Danke

 

Gruss

 

Nightbreezer

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3 Modelle von Varta als Anhaltspunkt.

 

Hersteller SMART Modellreihe CITY-COUPE (MC01)

Typ der Modellreihe 0.6 (S1CLB1) kW / PS 33 / 45

Bj. von 1998-07 bis 2004-01

 

 

554 400 053 3162 SILVER dynamic 12V 54Ah 530A

 

552 400 047 3132 BLUE dynamic 12V 52Ah 470A

 

545 412 040 3122 BLACK dynamic 12V 45Ah 400A

 

Länge [mm] 207

Breite [mm] 175

Höhe [mm] 190

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sveagle am 05.01.2009 um 20:26 Uhr ]


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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ja,

wichtig sind die Einbaumaße und das Polbild, damit die Batterie ordentlich montiert werden kann.

Ich hatte die Varta Blue Dynamic und war vom ersten Tag an nicht überzeugt.

Der Anlasser drehte sich immer "verdächtig" langsam.

Seit kurzem verrichtet eine Berga Basic Block ihren Dienst völlig klaglos.

Die gibt es allerdings nicht überall zu kaufen :roll:

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Bei meinem hab ich eine Moll M3 plus K2 Doppeldeckel Batterie verbaut mit 56Ah,die Batterie hat richtig Leistung und man kann den Säurestand noch selber kontrollieren was bei den meisten anderen nicht mehrder Fall ist.

 

Die Batterie Batterie hat die Maße 246x175x175 paßt aber noch gut in den Batteriekasten.

 

 

 

Moll-Batterie

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sveagle am 06.01.2009 um 09:36 Uhr ]


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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    • Hallo zusammen, da ich nun keine Lust mehr habe weiter Geld und Arbeit in den kleinen zu stecken würde ich ihn abgeben wollen. Smart 450 Passion, Silber, AC, 8Fach mit Alus die hinteren sind jeweils letztes Jahr erneuert worden , 155tkm, Kofferraumabdeckung. Motor läuft, Getriebe schaltet, vorne neue Bremsscheiben und Beläge. Drehzahlmesser und Uhr, Fremdradio   Probleme: -Kühlkreislauf müsste eigentlich ordentlich gereinigt werden, auch habe ich seit Vorgestern ein Leck im System. Motorraum unterhalb der Ansaugbrücke (Dichtung, Leitung, kA) spritzt es raus. Thermostat muss sicher auch erneuert werden. -TüV hat noch beanstandet, dass das Bremspedal zu viel Leerweg hätte (der Werkstattmann meinte allerdings, dass das völlig normal ist). Er wollte die Bremsflüssigkeit tauschen, dabei sind eine oder beide Leitungen vom Bremsflüssigkeitsbehälter abgeplatzt, hier müsste man Ersatz besorgen. -Weiter TüV: CO2 Gehalt zu hoch. 0,2 darf er und 0,5 hat er. Ist ein billig Endschalldämpfer verbaut der die Reinigung scheinbar nicht hinbekommt. -noch TüV: Scheinwerfer vergilbt, wie in einem anderen Beitrag beschrieben hab ich die bedampft und jetzt sehen sie wieder gut aus. Da hab ich noch 2 weitere Scheinwerfer bei eBay geschossen, die gibts natürlich dazu. Nochmal TüV: Motor Ölfeucht. Hab letzte Wo einen Ölwechsel gemacht und so UV Zeugs mit dazu gekippt. Mit dem Kühlmittelverlust konnte ich aber jetzt noch nicht feststellen wo da ein Leck ist. Ölverbrauch war allerdings nicht erkennbar zwischen den Ölwechseln. -AC ist zwar verbaut aber ohne Funktion, Drehzahl geht hoch aber keine Kühlung.   Bevor er zum türkischen Autoverwerter geht frag ich hier mal in der Runde.   Bei Interesse gibt es Bilder. Grüße Robert   P.s: Jetzt soll natürlich ein "neuer" her. 451 ohne MHD wenn es geht. In welchen Baujahren gab es die denn? Oder Kann man mhd auch kaufen? 5000 ist mein Budget, um die 60tkm. Vielen Dank!  
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