schmartie Geschrieben am 23. November 2001 Hallo Leute,wir möchten gerne auf unseren Smart einen neuen Schriftzug machen.Welche Schriftart ist denn der original Schriftzug auf der Haube?Danke für die Hilfe schon mal in voraus,schmartie :) Allways good Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 23. November 2001 Hi Schmartie,die Schrift heisst "Xpressive"... dürfte an vielen Stellen im Netz zu kriegen sein!-----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko Kleensang In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 23. November 2001 stimmt! die kenne ich, die passt bis auf gelbe Dreieck!willst du fette stylisch Schrift, guckst du hier konkrät! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmartie Geschrieben am 23. November 2001 @smartfantic: is ja voll krass ey, konkrete Schrift für Kugelauto, isch schwör.Danke für die schnelle Hilfe Euch beiden, genau das, was wir gesucht haben.schmartie[ Diese Nachricht wurde editiert von schmartie am 23.11.2001 um 00:36 Uhr ] Allways good Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 23. November 2001 Hi Leuts,also ich habe die Erfahrung gemacht das HoratioDMed die Passendere Schrift ist. Nur das kleine t passt net und hier nehm ich das t von der Schrift Bauhaus. Beide Schriftarten sind bei Corel Draw dabei oder im Internet mal suchen :-DEuer Lefti (da werden Sie geholfen :-P) :roll:-----------------Grüße von der Schwäbischen Alb Immer schön Winken :roll: winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 23. November 2001 Hallo Kann mir jemand diese Datei mal rübermailen?Wäre super NETT!!GrußAndreas GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 23. November 2001 @ Jaeger-Wuelfrathhab sie Dir gerade gemailt. :) -----------------How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen