Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EDFS1573173900

Wo sind die Erdinger???

Empfohlene Beiträge

wo haben sich eigentlich die erdinger rennsemmeln (na gut, auch die aus freising) versteckt?
würd mich freuen, wenn sich einer bei mir meldet: RedBadRoadRunner@aol.com (bis hier bei mir der verhau wieder geordnet is - bin nämlich EDDY88 und nit der EDFS!) 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi edfs!

soweit ich das im allgemeinen forum gelesen hab, ist WillyRabbit erdinger, und Cabriofahrn sind freisinger!
ich war erst letzte woche in eurem genialen thermalbad - werde wohl in zukunft öfters richtung ed düsen... :-D

ich hoffe das ich dich (und willy) bei unserem smart-event am 19.1. in IN begrüßen kann. mehr findest auf der unten verlinkten homepage!!!

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi EdFS
na endlich a oana aus arting. i hob scho denkt i bin der oanzigste aus dem erdinger gai.
Ich halt mal Ausschau nach deinem Kennzeichen. Du wirst mich dann schone rkennen, ich bin derjenige der wie verrückt winkt ;-)
In der Woche vom 19.1. wirds bei mir leider nix mit IN, da ich da mit meiner Kugel mal die Bergtauglichkeit teste und beim Skifahren bin.

cu
WillyRabbit
ED-EW 400

maus.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 23.11.2001 um 08:07 Uhr ]

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

bin aus LA, das ist ja auch nicht so weit weg von ED.
Morgen (SA) fahren wir mit einigen Smarts nach Nürnberg zum Action-Drive. Wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja anschließen.
Infos dazu gibts über meine HP.
Ansonsten würd es mich freuen mal was von euch zu hören denn im Raum LA gibt´s ja auch nicht so viele coole Smarty´s.
-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
jagd.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder ihr kommts mit zu den smartfriends nach MUC! is ja auch kürzer! :-D:-D:-D

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kev
fang jetzt bloß nicht an mir meine Kliente abzugraben sonst is gleich schluß mit "beschützer des kleinen Kenny" :lol: ;-)
Dann heißt es "Die Jäger des kleinen Kenny" :-D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
boeser-smarty
jagd.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooooooh is das schööööön! so liiiiiebe antworten (einmal rundherum abknutscht!)!
aaaalso muß ich jetzt doch noch besser aufpassen, wer mir alles so lieb winkt!
(vor freude auf bürosessel hin- und herhüpft!)
@kevin: gelle, therme is schön, muß immer aufpassen, daß ich in den "eierkochern" nit einpenn! muß mal sehen am 19.1. - kann schon sein :lol:
@willy: welche farbe hat deine rennsemmel? is dann einfacher zu entdecken; achte auf ne rote rasende straßenbeule mit viel zu lauter musik oder hund im kofferraum kennzeichen EDDY88 :lol:
@ boeser smartie: ich komm schon manchmal wildern nach LA! hab mir dort das SC als mein neues ausstattungsdomizil auserkoren (die werden mit mir nochmal wahnsinnig 8-), kanns sein, daß du diesen dienstag im sc warst? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo EDFS,
ich hab ein Coupe in trueblue. Also ne Allerweltsfarbe. Ich muss dir recht geben. Die beiden SC in München kannste voll vergessen. Nachdem ich dort nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich letztens das SC in Landshut ausprobiert. Und ich muß sagen: Ich bin vollsten zufrieden. Die Frau Hick dort, sieht erstens nicht schlecht aus und zweitens ist das ne Frau die echt Ahnung vom Fahrzeug hat. Bestellungen werden telefonisch angenommen und es ist keine Anzahlung notwendig. Meine Entscheidung steht fest: ZUM KUNDENDIENST NUR NOCH NACH LA, da fahr ich gerne die 60 km hin und zurück.

Hast du eigentlich nen Aufkleber mit Honigbiene am Heck. War nämlich (wie so oft) abends in der Therme und da hab ich in der nähe eines roten smarties geparkt.
-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400

maus.gif

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, willy, ich hab den roten flitzer mit den netten "respektbügeln" vorne und hinten (frag mi net, wie die teile echt heißen!) und den schwarzen scheuklappen (ebenfalls kein plan, wie das zeugs heißt!)
im übrigen is die beule zur zeit dermaßen dreckig, daß man mind. 2x hinsehen muß, daß das teil eigentlich rot is!
bis vor kurzen hing hinten rechts noch so ein tarzan-diddl, aber den hat mein hund erlegt (steht wohl net auf son kinderkram!?!)
cu in erding! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die respektbügel nennt man "kuhfänger" und mit scheuklappen meinste wohl den bösen blick, oder? :-D:-D:-D

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kuhfänger?
bei dem rot fängt mich die kuh! lieber respektstange!!!
jooooo! der gaaaaanz gaaaaaanz böse blick! in silber! ein silberblick?!? (schiel!) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komm anders nimmer nei! hab mich jetzt übers büro eingeloggt :lol:

my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EDFS
sorry, aber irgendwie bin ich etwas spät dran mit meiner antwort, aber besser spät als nie.
Ich weiß jetz auch nicht mehr genau ob ich im SC war an dem Dienstag, kann aber sein. Ich schau halt ab und zu mal vorbei um mich unbeliebt zu machen ;-)
Kannst mir ja mal bescheid geben (per e-mail)wenn du wiedermal hinfährst dann komm ich mal schnell vorbei. Wohne nur 3 min. vom SC weg.
-----------------
boeser-smarty
jagd.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo!

Finds erstaunlich dass Ihr die kleine Smartabteilung beim Schreiner SC nennt. Vielleicht bin ich ja als Halbregensburger schon ein wenig verwöhnt!

Was halten denn die Erdinger von einem kleinen weihnachtlichen Glühweintreff(Idee vom Boesen!), z.B. Christkindlmarkt in LA.
Ist zwar blöd mitm Fahren, aber es gibt ja auch Kinderpunsch und Beifahrer mit Führerschein! :-D
-----------------

Knubbelige Grüße aus LA!

einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, wär net schlecht mim glühwein! dann leuchten meine ohren im selben rot wie mein töffel!
wenns is, schlepp ich den echten edfs auch mit!
bei mir gehts bloß nächsten sa net, fahr da mim roten renner in den europapark nach rust! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi eddy,
wie wärs mit SO den 16. um 17Uhr auf dem Christkindl-Markt in LA?
Gillt natürlich auch für alle anderen die kommen wollen:-D
Von Mola denk ich mal das er sowieso kommt, oder :evil: ;-)

Gruß Mirko
-----------------
boeser-smarty
jagd.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bin ich dabei, da musst nicht gleich so bös schauen!
Ich hoffe ich hab mich dann schon von Sa, den 15. erholt. Da ist nämlich eine Zugfahrt nach Nürnberg zum dortigen Christkindlmarkt geplant. :-D

Aber es wird sich doch noch mehr als ein Auswärtiger finden lassen oder? Zum Beispiel der Sepp!? Liest der eigentlich auch hier mit?

MfG Mola, der eigentlich auch Sepp heißt!
-----------------

Knubbelige Grüße aus LA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht klar!

Am besten unter meiner neuen Nummer:

016098378217

Ziemlich bescheuerte Nummer. Die hab ich jetzt erstmal bis es endlich das 6310 gibt. 8-)

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Brüder,
jetzt les´ich auch mit!
Danke für die Nachricht!
Wie gesagt, kann´s noch nicht sicher sagen, aber wenn´s irgendwie geht, komm ich - is doch klar!

-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg

JW 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, dann werd ich meinen eddy schön warm anziehen (ich pack mir momentan immer ne snoopy-wärmflasche rein- der braucht ja ewig, bis er warm wird) und dann reit ich auch rüber!
edfs kann ich net mitschleppen, der muß arbeiten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eddy
schade das du deinen Kumpel nicht mitschleppen kannst aber brauchst trotzdem keine angst haben ;-) Find ich jedenfalls gut das du kommst.

@Sepp
nu sieh ma zu das es klappt!!! Sind auch keine wilden weiber da die schlangenlinien fahren bis dir schlecht wird ;-)

@Mola
hab ich notiert. Rufe dann sonntag mittag mal an.

@ALLE
nen genauen Treffpunkt brauchen wir noch. Ich schlag mal den Buchner Glühweinstand vor, weil der liegt genau mittendrin. Nicht da einer am verkehrten ende wartet :-D
-----------------
boeser-smarty
1x.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dannlaßt uns mal glühwein süffeln (oda zumindest kinderpunsch). weiß zwar net, wo genau dieser glühweinstand is, aba hab vollstes vertrauen in meine hellseherische fähighkeiten. (nee, im ernst: ich glaub, da wo die beste stimmung is, bin ich richtig, ODER?)
ansonsten verfolg ich vorher irgendein schönes kleines auto (z.B. SMART?) :lol:
freu mich schon!
bis denne
d. :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag