Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EDFS1573173900

Wo sind die Erdinger???

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wir sollten uns vielleicht einen anderen Treffpunkt überlegen, den auch die Auswärtigen finden. Ich denk der Christkindlmarkt ist für da nicht so der Hit. Ausserdem gehört eine kleine Kolonne ja wohl zu dem Spaß dazu, oder?

Wie wärs am Eisstadion? Das müssten die Erdinger finden, da verlieren sie ja immer! :-D

-----------------

Knubbelige Grüße aus LA!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 13.12.2001 um 23:14 Uhr ]

einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mola

Eisstadion? Ich weiß nich so recht! Weil da kann man von Erding kommend nich abbiegen, oder besser gesagt man darf es nicht. Is halt ne beschissene Verhehrsführung. Aber wir könnten uns auf dem riesigen Parkplatz "Grieserwiese" treffen. Is gleich beim Eisstadion und nen prima Platz für ein kleines Gruppenfoto. Was meint ihr?
17:00 Grieserwiese ?
-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
1x.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, grieserwiese is net schlecht, da find ich hin!
kann aba sein, daß ich noch paar min später komm, weil ich noch meine oma bei ihrer freundin um 16.30 abholen muß und sie dann heimfahr!
mach mich dann aber gleich auf die socken!! :-D

my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. wo sind eigentlich die Erdinger!
Jedenfalls nicht heute am Christkindlmarkt in LA!
Lediglich eine junge Dame hatte sich dorthin verirrt. (Ansonsten war der harte niederbayrische Kern vollzählig anwesend 8-) )
War aber lustig! Allerdings etwas "fußkalt"! :lol:

Sepp

JW 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fands lustig!
@ williy: sag mal, wo haste gesteckt? die niederbayern haben vermutet, daß alle erdinger ihre christbäume zerhackt und verfeuert haben, weils ihnen zu kalt war!
sollen wir sowas auf uns sitzen lassen, häh!?!
sind wir turnbeutelvergesser oder wie?!?
;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roterEDDY:
ne, mir wars nicht zu kalt
ne, ich hatte meinen turnbeutel nicht vergessen, sondern

ich hab grad ne entzündung des mittelohres. mein rechtes ohr ist total zu und ich hör auf diesem momentan nichts. dazu kommt dass mir ständig leicht schwindlig ist. ich hab das heuer schon zum dritten mal und weiß inzwischen wie schmerzhaft das ist bis es wieder abklingt. da ich bis weihnachten wieder fit sein will hüte ich derzeit das Haus. Und nicht dass das schon genug wäre, es kommt noch schlimmer: Die volle Katastrofe (schreibt man jetzt glaub ich so) für nen Dauersurfer wie mich: Mein TDSL-Anschluß ist temporär gestört. Ich falle ständig nach ca 1-2 Min aus der Leitung und hab deshalb Schwierigkeiten aufs Board zu kommen. Sch... Telekom.:(

roterEDDY: falls du meine Kugel irgendwo fahren siehst, dann ist das meine bessere Hälfte die damit unterwegs ist. Wirf ein Auge darauf, damit du mir berichten kannst, ob sie pfeglich mit dem kleinen umgeht. Sie fährt nämlich das erstemal damit und ist sonst nur einen Audi A4 Avant gewöhnt. ;-)

-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400

maus.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 18.12.2001 um 07:46 Uhr ]

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Willy: gut, du bist entschuldigt! ist echt ein guter graund daheim zu bleiben! gaaaaaaanz gute besserung!
ich schau auch, ob ich dein blaues hüpferl irgendwo sehe und berichte dir dann!
cu @ streetc :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf ein neues: der rote wird kommende woche von seier einäugigkeit befreit und ich bin auch wieder aus dem krankenstand zurück! frage: haben sich nun ein paar erdinger hierher verirrt oder verstecken die sich nach dem einparken auf der couch vorm fernseher?
@ alle die bisher hier geschrieben haben: gibts mal wieder ein treffen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur um noch mehr verwirrung zu stiften: ich bin poinger, habe aber ein freisinger kennzeichen aber bin ab und zu in erding :)

lg,

solis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ solis: na wenigstens traut sich mal wieder jemand!
freu mich! nach welcher farbe darf ich ausschau halten?!?
cu
d. und der rote EDDY

[ Diese Nachricht wurde editiert von roterEDDY am 03.03.2002 um 22:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smart 500: also, die idee ansich is nit schlecht! nur wie ich das sehe, kommen da nit allzuviele! LEIDER!!! aber wennste lust hast, können wirs ja mal ankurbeln!

WIE SCHAUTS AUS? WER HAT INTERESSE???
also ich und der rote EDDY wären dann schon dabei! (EDFS muß leider schichtarbeiten- wenns zeitlich geht, schlepp ich ihn auch mit!) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi willyrabbit!
nur wegen dir hab ich dat teil hier nochmal rausgekramt! hab dich diese woche durch hörlkofen flitzen sehen! war leider zu fuß unterwegs! auf diesem weg: winkwink!:)

und allen anderen erdingern, landshutern und sonstigen niederbayern ebenfalls: winkwink!
:)

d. und der rote EDDY(der momentan ganz schön angschlagen ist! sommergrippe?) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eddy,
ich halt immer Ausschau nach deinem Kennzeichen und dann bist du zu Fuß unterwegs. ;-)

Flitzen ist außerdem nicht der richtige Ausdruck:
Ich bin unter Beachtung der geltenden Höchstgeschwindigkeit durch Hörlkofen durchgeschlichen, würd eher passen :-D

Wann war es denn genau, als du mich gesehen hast? Momentan ist nämlich meine bessere Hälfte des öfteren mit meiner Kugel unterwegs, da sie 3x die Woche in Erding arbeitet.

Bei schönem Wetter überlass ich ihr dann den Smart und ich fahr dann mit meinem Zweitgefährt, (ein ginstergelber C1 200 BMW-Roller) in die Arbeit nach München.

Pfüds Eich,
Willy

@ Kevin:
Hi, Kevin, weil du deine Treffen auch immer auf Tage verlegen mußt wo kein Mensch Zeit hat :-D
Ab 31.8. werd ich mir nämlich mit meiner Family(Ehefrau und Tochter), meiner Schwester und Schwager mit 2 Kindern in der Türkei für 14 Tagen die Sonne auf meinen Waschbrettbauch brennen lassen.

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man - die eine hälfte der leute ist im urlaub und die andere treulose horde fährt zur smart-parade - SCHLIMM!!! ;-)

@ diana:
na ich hoffe dein eddy kommt bald wieder auf die beine! du warst wohl noch nicht in unserem satelliten zum nachsehen deiner probleme, oder?
weil nach einem besuch bei unserem werner hättest du keine probleme mehr!!! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ED-Smarties,

gibt es denn bei Euch kein Treffen?
Diese Frage stellt eine einsame Smart-Fahrerin aus Niederbayern (DGF). Hier ist in Sachen Smart-Treffen absolut tote Hose.

Und an den Smart in Sachen Ismaning:

Bin öfter in Ismaning, habe aber dort noch nienicht einen Smart gesichtet.

Gruß von Niederbayern-Smart-Gilla ;-)

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gilla: bin fast jede woche am di in dgf! ich werd die augen offen halten (ich wink eh schon immer wie bescheuert, wenn ich nen smart seh!)
@willy: ächtz! ich und mein zeitgedächtnis! aba bin mir ziemlich sicher, daß da was männliches am steuer war (jaja! zulässige höchstgeschwindigkeit ;-) )! entweder mo oder di so um die mittagszeit.
@kev: werner wäre nicht der erste smart-mechaniker, der mir den tipp geben würde, meinen dicken zu verschrotten und nen neuen zu kaufen! aba ich liiiiiiiiebe ihn so (der wird gerichtet; egal was es kostet!) :-D
d. und der rote EDDY (der heut gar nicht nach öl schreit!?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi roterEDDY,

so, so Du treibst Dich hier in der absoluten Einöde rum.
Ist doch zu ED gar kein Vergleich.

Werde beim nächsten Smart der mir vor die Scheinwerfer kommt, sofort aufs Kennzeichen achten.

Gruß und winke-winke von Gilla

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eddy,
meine Frau muß sich unbedingt wieder rasieren ;-) wenn sie schon als männlicher fahrer erkannt wird.

Mo od. Di mittag war's garantiert sie, da meine Frau Mittags zu arbeiten aufhört. Mo. so gegen 18 uhr könnts ich gewesen sein. Da war ich nämlich noch krankgeschrieben und mußte zu meiner HNO-Ärztin nach Erding (ich plag mich schon wieder mit einer Entzündung des äußeren Gehörganges rum, und hoffe dass das bis zu meinem Türkeiurlaub wieder weg ist)

Gruß
Willy

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 17.08.2002 um 23:28 Uhr ]

cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gilla: brauchst nur nach einen waaaaaahnsinnig gutaussehenden roten (uralten) smart ausschau halten (kuhfänger vorne und hinten der welt-genialste aufkleber auf der scheibe!). allerdings haben mir schon ein paar smarts in dgf gewunken (oder wars nur immer ein einziger, der wöchentlich seine farbe wechselt!?!)
@willy: :-D dann kann ich deine frau damit entschuldigen, daß sie unterwegs war wie ein tornado und ich meine brille im auto hab liegen lassen;-)
cu all
d. und der rote EDDY (der jetzt tatsächlich mal nen liter öl bekommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag