Dirk-Otto Geschrieben am 7. Januar 2009 Dumme Frage, aber gibt es eine Zeitschrift im Handel, die sich mit dem Smart befasst? Oder zumindest mit Kleinwagen? Danke im vorraus! GrußDirk-Otto :) Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs668 Geschrieben am 7. Januar 2009 Hallo soweit mir bekannt ist nur aus englandwww.smartimesmagzin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirk-Otto Geschrieben am 7. Januar 2009 Besser als garnichts. Danke für die Antwort. http://www.smartimesmagazine.com/ LGDO [ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk-Otto am 07.01.2009 um 10:49 Uhr ] Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EditionF1 Geschrieben am 7. Januar 2009 Hatte auch mal eine ähnliche Frage gestellt.Hat sich leider nur eine gemeldet der mir helfen konnte.Habe versucht die smartimes Zeitung zu bekommen leider ohne Erfoölg solltest du erfahren wo man die in Deutschland bekommen bitte eine Info an mich . Danke. P.S: Habe noch alte Ausgaben smartimes als pdf Datei. Konnte man damals online downloaden mittlerweile leider nur 1 Exemplar kostenlos zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirk-Otto Geschrieben am 7. Januar 2009 Quote:Am 07.01.2009 um 13:07 Uhr hat EditionF1 geschrieben:Hatte auch mal eine ähnliche Frage gestellt.Hat sich leider nur eine gemeldet der mir helfen konnte.Habe versucht die smartimes Zeitung zu bekommen leider ohne Erfoölg solltest du erfahren wo man die in Deutschland bekommen bitte eine Info an mich . Danke.P.S: Habe noch alte Ausgaben smartimes als pdf Datei. Konnte man damals online downloaden mittlerweile leider nur 1 Exemplar kostenlos zu haben. .............................. Sobald ich was habe, melde ich mich. LGDO [ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk-Otto am 07.01.2009 um 16:41 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk-Otto am 07.01.2009 um 16:42 Uhr ] Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen