Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dlauxen

Forum-Sticker!?

Empfohlene Beiträge

Alles klar, dann lieber ohne Doming :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Vorschlag find ich klasse hätte dann auch Intresse an dem Aufkleber oder was es sonst wird find ich super.

Gruß Birgit

-----------------

Klein aber Fein

lyz9drk0w455iq5f6reaw6atw5.jpg

ICQ Nummer 356948006

sigbibi19621.png

ykrxckop12.jpg

BLACKY

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin für nen normalen Aufkleber, so wie die Forumaufkleber von früher mit dem Smart und der Chillischote...

ich würde sogar zwei bis drei bestellen für die zukunft

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Idee mit dem Saugfuss klasse...

So kannst Du den Sticker in jede weitere/n Kugel/Würfel mitnehmen...

Da hätte ich auch Interesse dran...

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit dem saugfuß sieht meiner meinung nach sehr billig aus - sowas würde ich mir nicht ins auto hängen ;-)

aber so ein schicker sticker mit doming wäre schon klasse 8-)

-----------------

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dafür muß man den Sticker nicht aufkleben und man kann ihn bei Bedarf umdrehen.

abhaenger2ef2.jpg

Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin ehrlich gesagt für die version mit dem saugknopf, weil ich will nicht unbedingt bei meinem auto einen aufkleber festbabben.. weil beim wiederverkauf oder ähnliches immer blöde... ist halt ansichtssache, wie wäre es mit so eine art duftbaum nur ohne duft :lol: mit einem kleinen bendel, um ihn am mittleren spiegel befestigen... oder ich würde mich auch einen aufkleber befestigen wenn er nach was aussieht, evtl (nur vorschlag) den totenkopf smart und in der mitte smart forum reinschreiben

habe mal einen kleinen entwurf, klar das der verbessert werde müsste, habe es ja nur in 1min gemacht :-P piratesmart2sm3.JPG

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

s M A r t i e

257zodd.jpg

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, bevor das Ganze OT wird, ich habe auch Interesse.

Welches Motiv? Der alte Aufkleber war schon schön.

Aber, die Zeit steht nicht still:

450, 451, Roadster, Crossblade & 44

und nun geht´s los.

Gruß MaxHAL

Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde auch starkes Interesse an. Würde Folienaufkleber mit Nickname bevorzugen. :-D

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es wird schwierig, auf einen oder gar zwei Nenner zu kommen. :-D

Persönlich finde ich dieses Teil mit dem Saugnapf eher unschön...

Ich denke, ich werde nach Goykos Rückmeldung dann verschiedene Aufkleber anbieten...mit nickname, ohne nickname, doming und nicht doming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dlauxen:

sag mal, war da nicht vor ein paar Monaten mal ein Voting von Dir, was wir uns an neuen Produkten wünschen?

Da war die Rede von Einstiegsleisten, usw.

Hab da grad mal auf der Smartsticker Seite nachgeschaut, aber davon scheint noch nix umgesetzt worden zu sein, oder?

Jedenfalls find ich nur die bereits bekannten sachen.

Ach, und nochwas, wenn es die Zeit mal zulässt, wäre es wirklich schön, wenn du mal etwas größere Abbildungen (Reale Fotos) machen könntest auf denen man das Material etwas besser beurteilen kann.

Ich hätt ja interesse an den Nabenaufklebern in Carbon Silber, aber auf den winzigen Bildchen ist weder das Material genau zu erkennen noch die Machart.

Wäre echt fein, wenn Du da mal was nachbessern könntest. Bringt bestimmt auch den einen oder anderen Kunden mehr. ;-)

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grossen und Ganzen wäre ein neuer Forumskleber bestimmt nicht schlecht (meine Chili ist schon ziemlich verblasst), aber mit dem Saugnapfhängerle kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Sieht mir zu sehr nach "Arzt im Dienst" aus, ausserdem sieht man das Teil nicht durch getönte/beklebte Scheiben.

Totenkopfsmartdesign würde ich bevorzugen, allerdings ist da noch die Frage mit dem Copyright.

Für was Ansprechendes bin ich auf jeden Fall offen :-D

LG

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Nobody is perfect but I’m pretty fu**ing close !

formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH möchte auch einen,...

geht das noch :o??

-----------------

b5gc9yf8qtyoqp7jd.jpg

b5szc9o801ihdk17o.jpg

online.gif?icq=367117866&img=5 - 367117866

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.01.2009 um 12:01 Uhr hat apicsmart geschrieben:
@dlauxen:

sag mal, war da nicht vor ein paar Monaten mal ein Voting von Dir, was wir uns an neuen Produkten wünschen?

Da war die Rede von Einstiegsleisten, usw.

Hab da grad mal auf der Smartsticker Seite nachgeschaut, aber davon scheint noch nix umgesetzt worden zu sein, oder?

Jedenfalls find ich nur die bereits bekannten sachen.

Ach, und nochwas, wenn es die Zeit mal zulässt, wäre es wirklich schön, wenn du mal etwas größere Abbildungen (Reale Fotos) machen könntest auf denen man das Material etwas besser beurteilen kann.

Ich hätt ja interesse an den Nabenaufklebern in Carbon Silber, aber auf den winzigen Bildchen ist weder das Material genau zu erkennen noch die Machart.

Wäre echt fein, wenn Du da mal was nachbessern könntest. Bringt bestimmt auch den einen oder anderen Kunden mehr. ;-)

Nabend!

Ja...das Voting gab es! Und die neuen Produkte sind auch nicht in Vergessenheit geraden, sondern in Planung und werden weiterhin verfolgt.

Es ist ein langer weg von der Idee bis zum fertigen Artikel, der in den Shop wandern kann. Da ich den Shop nebenbei "for fun" mache, habe ich mich in der Momentan etwas knappen Zeit eher darauf konzentriert, den Shop auch in anderen Ländern zu vermarkten und meine Kunden bestmöglich und individuell zu betreuen - was mir denke ich auch sehr gut gelungen ist. Die Qualität stimmt, die Lieferzeiten sind akzeptabel und werden eingehalten und die Betreuung der Kunden ist so, wie ich sie mir selbst als Kunde wünschen würde. Daher blieb in der Vergangenheit etwas weniger Zeit, mich gezielt um neue Artikel zu kümmern. Aber läuft - versprochen!

Was es definitiv in nächster Zeit geben wird ist das Gutschein-Modul und so wie es ausschaut auch Tankdeckel-Aufkleber für den 451...alles Weitere (ob nun Artikel für Exterieur oder Interieur) wird folgen!

Als Interessent kannst du auch gerne bei mir Anfragen und ich würde dir bei ernsthaftem Interesse (kann einfach nicht jedem Kunden vorab einen Muster-Sticker schicken) auch einen Muster-Sticker bei der nächsten Charge mitproduzieren lassen, damit du dich von der Qualität überzeugen kannst. Aber die Vielzahl der Kunden und Kundenrückmeldungen lässt keinen Zweifel offen, dass die Qualität 1A ist - sonst würde ich die Sticker erst gar nicht anbieten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, alles klar. Das war auch nicht als Vorwurf gemeint ;-)

Sonder nur als Frage ob es in Sachen neuer Produkte noch weitergeht.

Die Sache mit dem Produktmuster ist sehr nett von Dir, aber ich weis ja das die Qualität gut ist. Habe ja schon mal Sticker für die Spiegeldreiecke bei Dir machen lassen und bin zufrieden.

Was die Qualität angeht mache ich mir da keine sorgen. Meine Anmerkung bzgl. etwas Aussagekräftiger Abbildungen bezog sich nur darauf das man bei den derzeitugen kleinen Abbildungen nicht wirklich viel erkennen kann.

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das hier noch aktuell ist , ich hätte auch Interesse .

Totenkopfdesign wäre schon klasse , bin aber auch für anderes offen . Der Saugnapf gefällt mir allerdings nicht so wirklich .

Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.02.2009 um 18:42 Uhr hat Smart-Rippi geschrieben:
Falls das hier noch aktuell ist , ich hätte auch Interesse .

Totenkopfdesign wäre schon klasse , bin aber auch für anderes offen . Der Saugnapf gefällt mir allerdings nicht so wirklich .

Nabend!

Leider habe ich noch keine Rückmeldung von Goyko erhalten...bleibe aber dran und werde ihn demnächst mal anrufen - momentan gehen ein paar andere Sachen vor. Derzeit bin ich dabei, einen Tankdeckel-Sticker für den 451 zu "basteln", die Muster sind schon in Produktion. ;-)

Weiter habe ich übrigens bei smart.com angefragt, ob der "Totenkopf" rechtlich geschützt ist oder ob ich dieses Logo verwenden darf...warten wir mal ab. ;-)

Liebe Grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Daniel,

also das mit dem Tankdeckelaufkleber...???

naja, also ich kenne nur einen, der das ding aufgeklebt hat und es sieht nicht gut aus, weiß nicht wie ist bei dir die Prognose, lässt sich das Teil verkaufen, denn das lacken ist relativ günstig und sieht deutlich besser aus, denn der Aufkleber geht nie ganz über den Deckel

heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.02.2009 um 21:11 Uhr hat Extrem geschrieben:
@Daniel,

also das mit dem Tankdeckelaufkleber...???

naja, also ich kenne nur einen, der das ding aufgeklebt hat und es sieht nicht gut aus, weiß nicht wie ist bei dir die Prognose, lässt sich das Teil verkaufen, denn das lacken ist relativ günstig und sieht deutlich besser aus, denn der Aufkleber geht nie ganz über den Deckel

Moin Extrem!

Naja...es soll ja gerade nicht so bescheiden aussehen wie der Folienaufkleber von Ebay. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Mache ist ein "großer" Doming-Sticker für den Tankdeckel des 451.

Folien wären wie beim "kleinen Vorbild" dann frei wählbar und der Kreativität keine Grenzen gesetzt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Interresse *anmeld* Dass Saugnapfdingens kommt mir aber nicht ins Auto, wie 2nd Bert schon geschrieben hat sieht dass aus wie nach "Notarzt":lol:

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-P

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

kamikazes.lieblingsspielzeug

Mein Picasa Webalbum

online.gif?icq=484500993&img=5484-500-993

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall auch einen haben will :o *sabber* :-D

Am Innenspiegel aufhängen find ich nicht so gut, da prangt schon mein blauer Metallic-Fröbelstern :-D

Am besten nen Aufkleber der sicher klebt, aber auch wieder entfernbar ist :oops:

mfg, berkel

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte auch gerne 1,2 oder 3!

Totenkopfdesign wäre wirklich klasse!!

Gruß,

Sebi

08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

----------