Truemmergesicht Geschrieben am 10. Januar 2009 cadiostroForum-smartie(6666 Beiträge) 6666 !!! Beiträge :roll: :-D :-D :-D :-D -----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!Bring mich zu XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 10. Januar 2009 Wie trefflich - The Number of the Beast (also fast...) :lol: -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MIXL2 Geschrieben am 10. Januar 2009 Na liebes Cadilein, da jibbet ja nur eins: :-D RÖSPÄKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D Weiter so und laßt mal wieder was von euch hören. ;-) vlgBärbel-----------------ein MIXL kommt selten allein- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig - MIXL2 kommt nur noch allein und will die MIXLine sein - Freestyledriver - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 10. Januar 2009 hi das leibhaftig böse hat nun auch im forum, eine der höchsten stufen des bösen erreicht alles böse huhu bärbel geht dir gut, lg uli -----------------Grüße aus WiesbadenIch haße den Winter und will 25 Grad und Sonne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 10. Januar 2009 Oooh mein Gott :o :evil: :evil: :evil: Number of the Hexe :lol: :lol: :lol: ----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. Januar 2009 @all ihr seid ja nur neidisch, dass die leisen Stimmen nicht zu euch sprechen :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 10. Januar 2009 ich höre sie schon deutlich - EXORSZISMUS! 8-) ----------------- Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 11. Januar 2009 :o Wasn das jetzt wieder? :roll: :-D Solange sie nicht "Scheiterhaufen" flüstern ..... :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 11. Januar 2009 Scheiterhaufen... *grübel* Gar nicht sooo übel die Idee... Und ICH tanze dan lachend umzu mit meiner Kürbismaske und treibe den Bösen Dämonenrauch mit meinem Fächer hinweg.... ;-) :-D Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 11. Januar 2009 Sieht bestimmt hinreissend aus Schatz :roll::-P :-D Bei den Aussichten zieh ich den Scheiterhaufen vor :-P :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 11. Januar 2009 Ja steht mir doch ganz gut :-D Man könnte die Aktion ja mal am nächsten offiziellen Brenntag für Grünabfälle in Betracht ziehen ;-) Das ist dann gleich PRAKTISCH noch dabei :-D 8-) Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 11. Januar 2009 hmmmm... Brenntag... Das war doch das, wo man solch ökologisch wertvolle Dinge wie Matratzen, Ölkanister, Altreifen, Hexen und dergleichen ganz legal verbrennen kann, oder?! :-P :-DGute Idee das *gleichmalaufdenKalenderguckundTerminraussuch* :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 11. Januar 2009 Puh, da muss ich Euch einen Strich durch die Rechnung machen. Die Pflanzenabfallverordnung - nach der man Gartenabfälle verbrennen durfte - ist nicht mehr. Es gilt jetzt das Landesimmissionsschutzgesetz, wonach das Abbrennen im Freien nicht mehr zulässig ist. Hexen und Hexer werden also nicht mehr öffentlich verbrannt, sondern kompostiert! :lol: Rolf PS: Ihr dürft Euch natürlich nach wie vor in der Pfeife rauchen, aber das ist ja auch nicht so gesund! [ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 11.01.2009 um 15:10 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 11.01.2009 um 15:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 11. Januar 2009 kompostiert werden nur Mitglieder der Grünen! 8-) -----------------Put my self first, make the rules as i go Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 11. Januar 2009 verflixt :o - damit bin ich raus :( Ob ich mir Gedanken machen sollte weil mein Menne diverse Säcke Löschkalk, ne Schaufel und ein neues Beil besorgt hat? :o:o:o :roll: :lol: Hach ja - damals im Mittelalter waren das ja richtig gemütliche Zeiten :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-noacks Geschrieben am 11. Januar 2009 Quote:Am 11.01.2009 um 21:35 Uhr hat cadiostro geschrieben:verflixt :o - damit bin ich raus :(Ob ich mir Gedanken machen sollte weil mein Menne diverse Säcke Löschkalk, ne Schaufel und ein neues Beil besorgt hat? :o:o:o:roll: :lol:Hach ja - damals im Mittelalter waren das ja richtig gemütliche Zeiten :lol: will er in Zeiten der Kurzarbeit als Feuerwehr arbeiten? Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 12. Januar 2009 eher das gegenteil .lol: - mein kleiner pyromane :lol: ich seh ihn schon im sommer mit seinem neuen fächer an unserem feuerkorb stehen und den lodernen flammen lust zuwedeln und sie dabei beschwören (das kit den beschwörungsformeln hat er sich abgeguckt ;-) :-D) - und das schlimmste daran ist, dass ich mir jetzt schnellstens ne neue bleibe suchen sollte - wenn er das morgen früh liest :o :lol: *umAsylbettel* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 12. Januar 2009 niköllschen auch zu mir sprechen die stimmen, nur ich versteh sie nichtkannst du mir helfen??????? lg bondage-uli meine ihhh-mail uli@swingerclubelparadiso.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-noacks Geschrieben am 12. Januar 2009 Quote:Am 12.01.2009 um 00:00 Uhr hat cadiostro geschrieben:eher das gegenteil .lol: - mein kleiner pyromane :lol:ich seh ihn schon im sommer mit seinem neuen fächer an unserem feuerkorb stehen und den lodernen flammen lust zuwedeln und sie dabei beschwören (das kit den beschwörungsformeln hat er sich abgeguckt ;-) :-D) - und das schlimmste daran ist, dass ich mir jetzt schnellstens ne neue bleibe suchen sollte - wenn er das morgen früh liest :o :lol:*umAsylbettel* kann Dir ein Plätzchen in der Garage anbieten, musst Du Dir mit einem smart teilen, Dein Besen passt da auch noch rein... Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 12. Januar 2009 Ist die beheizt? Gefliest? Sonstige lebenswichtige Annehmlichkeiten vorhanden wie Lagerungsort für diverse Alkoholika, Fenster (wegen Qualm-Abzug), von innen verriegelbares Tor??? :o :lol: @uli - dann weisst du ja jetzt, wo wir uns demnächst treffen - in Achim in Franks Garage :lol: - hoffentlich hast Du nichts gegen eine nähere Bekanntschaft mit einem Wagenheber auszusetzen :-P... -----------------...Klick mich sanft...cadi´s ICQ: 285-635-358... es ist ein Mädchen ...42 Cabrio Passion...aber ein Böses...mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-noacks Geschrieben am 12. Januar 2009 ist ein Regal drin, der Fussboden ist gestrichen, stelle Dir einen Eimer rein, ist natürlich kein Fenster und auch keine Heizung vorhanden und Licht nur wenn ich das Tor von aussen aufmache :) Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen