Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slim78

Biete: Oldliner K&N 57i Kit

Empfohlene Beiträge

Verkaufe gebrauchten 57i Kit, die K&N Lufthutze ist schon mit dem Serienteil verbaut.

Es muß also nur die originale Luftansaughutze heraus genommen werden, und durch das K&N Teil ersetzt werden.

 

68€ inkl. Versand, oder Abholung in Stuttgart

 

Ach ja, Bilder schicke ich gerne per E-Mail zu.

 

Bei E-BAY Artikelnummer: 330300738357

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von slim78 am 11.01.2009 um 16:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von slim78 am 14.01.2009 um 17:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es denn mit der montage des ganzen aus, ist das arg schwer? oder auch für einen frischling zu schaffen? was muss ich denn alles umbauen für das kit

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe keine interesse am kauf, nur interessiert mich, was es mir überhaupt bringt der lüfter?

und der filter kommt doch hinter den einlass des lufteinlasses, oder? sieht man den filter überhaupt nicht mehr oder kann man den irgendwie sonst einsehen ohne den lufteinlass zu demontieren?

weil klar das dann er tüv nichts sagt wenn er nichts sieht...

 

wäre nett für antworten..

 

 

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der Airscoop kommt aussen dran und wird auf den normalen Ansaugstutzen verschraubt. Die Luft soll so quasi besser direkt in den Ansaugtrakt gebracht werden.

Der Luftfilter selbst wird gegen den Serienluftfilter ausgetauscht. Also sieht man den Filter so auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ist das, also mache ich nur die alte abdeckung weg stecke die neue von k&n drauf und schmeiß den alten luftfilter raus und stecke den von k&n dafür in den luftfilterkasten oder`?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem Fall hat der slim78 wohl schon den Airscoop auf den Serienansaugstutzen verschraubt, da brauchst nur an Deinem Auto Vorsichtig den Ansaugstutzen raushebeln.(Am besten mit einem Kunststoffkeil oder zur Not mit einem Schraubendreher, aber dann am besten ein Handtuch oder sowas drunter legen damit keine Kratzer in die Tridion kommen)

Deinen Luftfilter ausbauen und gegen den neuen Austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ihn bei mir abholst, dann kann ich dir den Airscoop wechseln.

Dauert ca. 1 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch zu haben.

 

Habe noch ein Pop off Ventil und eine ASSO Doppelrohranlage, die muß ich aber erst noch abschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.214
    • Beiträge insgesamt
      1.597.242
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.