Viele_bunte_Smarties Geschrieben am 12. Januar 2009 So was musste ich mir anhören, als ich meinen ersten Smart hatte: Musst du den morgens erst aufblasen, wenn du ihn aus der Handtasche holst? GsD hast du den nicht in Gelb und mit Schiebedach, sonst würden alle ihre Briefe da rein werfen. Muahahahaha, ich lach´mich tot... :-P Liebe Grüße Gesine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 12. Januar 2009 Also mitlerweile muss ich mir keine Witze mehr anhören, sondern immer die Frage: Wat frisst´n dääär?..... Erst war´n alle am lästern, jetzt wollnse auch alle sowenig verbrauchen.....Pfeifen :-D Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doomsheep01 Geschrieben am 12. Januar 2009 ich muss mir noch nie einen witz anhören 71ps und der passionausstattung sei dank Smart 42 451 coupé 08 mhd passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zardoz Geschrieben am 12. Januar 2009 Ist immer noch besser als der Hinweis, man hätte ja nur noch ein halbes Auto. :-x ZarDoZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vonerben Geschrieben am 22. Januar 2009 Ich hoer immer nur:Wieviel :-? Da verbraucht ja mein alter Opel Corsa - Audi A2 - A3 weniger Dann kommt :lol: Und ich :-x :evil: :cry: Dann kommen Sprueche wie:Kauf Dir das naechste Mal nen DOOF, der ist vielleicht smarter, etc.Und die Schei..e kann ich mir jedes Wochenende von meinen Spezis anhoeren. Lustisch - HaHa ----------------- Passion Cabrio 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarte_kugel Geschrieben am 22. Januar 2009 Also wenn mich jemand fragt was meine Kugel schluckt, dann kommt prompt immer die Antwort: "Weniger als Deine Frau" :lol: :lol: :lol: Unheimlich doofe Gesichter bekommt man immer zu sehen... :-D :-D :-D -----------------42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red Nicht mehr aktiv im Smart-Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vonerben Geschrieben am 22. Januar 2009 Quote: "Weniger als Deine Frau" Der is gut, den werd ich mir mal ausleihen, wenns recht ist. :lol: ----------------- Passion Cabrio 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarte_kugel Geschrieben am 22. Januar 2009 Kein Problem... Sollst auch in den Genuß dieses Gesichtes kommen... :lol: :lol: :lol: -----------------42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red Nicht mehr aktiv im Smart-Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 22. Januar 2009 Mann mit Hund bem Hundetrainer: Mein Hund jagt ständig Smarts. Das muß aufhören! Trainer:Das mache alle Hunde. Das ist völlig normal. Mann:Das Problem ist: Wenn er sie kriegt, verbuddelt er sie immer. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen