Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Servicewüste Deutschland!

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Ärger mit der Telekom ein Ende hat geht es bei der Unitymedia weiter.

 

Ich hab am 22. Dezember telefonisch einen digitalen Kabelanschluss bestellt, dieser wurde an den Aussendienst weitergegeben und man wollte mich anrufen. Auf diesen Anruf warte ich noch heute. :roll:

Nachdem also mein Internet wieder lief hab ich den einfach übers Internet am 1. Januar bestellt. Am 8.Januar kam der Digitalreceiver mit Smart Card aber kein Techniker. Angerufen und für heute einen Termin bekommen. Techniker kommt vorbei schaut sich den Schaltschrank und sagt das keiner von uns dafür hab ich keinen Schlüssel. :(

Müssen Sie bei Unitymedia nochmal anrufen. Angerufen.

Ja das Kabelnetz bis zum Haus gehört uns der Unitymedia aber die Verkabelung im Haus gehört der Unitymedia Service GmbH :roll: :lol:

Die Unitymedia storniert nun bei sich den analogen Kabelanschluss den wiederum muss ich nun bei der Unitymedia Service GmbH abschließen. :lol:

Die Unitymedia Service GmbH meldet nun der Unitymedia das ich einen analogen Kabelanschluss von Unitymedia Service GmbH brauch damit ich von der Unitymedia díe digital Programme sehen kann.

Der Auftrag das ein Techniker rauskommt und den Filter aus der Anlage nimmt geht von der Unitymedia Service GmbH an die Unitymedia Zentrale in Köln, die wiederum verständigt einen Aussendienstmitarbeiter der Unitymedia Service GmbH, der wiederum wird sich bei mir melden und einen neuen Termin ausmachen.

 

Muss man nicht verstehen oder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Du hast Timo, findest Du das jetzt echt zu kompliziert??

:-D :-D :-D :-D

Haunse rein, dat wird schon

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das kann doch nur so gehen! Wo ist Dein Problem? :lol:

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mehr vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das ist ja Alice-style :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe Deinen Fernseher, den brauchst ja eh nicht mehr :lol:

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2009 um 21:02 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Das ist ja Alice-style

 

öyy, kunde erster sekunde und noch nie probleme gehabt.

 

ok, als techniker der t-com habe ich natürlich andere ansprechpartner 8-)

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.