Silverstar1982 Geschrieben am 14. Januar 2009 Hey leute, ich wollte gerne wissen, ob es irgendwelche unterschiede gibt, zwischen einem Frontkotfügel für den 450 Pure und einem 450 Cabrio. bitte um schnelle hilfe, da ich dringend einen brauche danke schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 14. Januar 2009 Ja da sind Unterschiede, die vom Coupe passen nicht aufs Cabrio und umgekehrt.-----------------Gruß André God bless my SmartSmart Pulse CDI CabrioICQ: 372 406 285 My Smart Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 14. Januar 2009 Achja,herzlich Willkommen im Forum :-D -----------------Gruß André God bless my SmartSmart Pulse CDI CabrioICQ: 372 406 285 My Smart Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. Januar 2009 Quote:Am 14.01.2009 um 21:57 Uhr hat Silverstar1982 geschrieben:zwischen einem Frontkotfügel für den 450 Pure und einem 450 Cabrio. Es gibt auch Pure Cabrios.Wie schon Andre geschrieben hat ist der Unterschied zwischen Coupe und Cabrio, die Ausstattungslinie, Pure, Pulse oder Passion, ist dabei irrelevant.Die Kotflügel zwischen Coupe und Cabrio sind nicht austauschbar, auch wenn dies auf einem Bild auf den ersten Blick nicht erkennbar ist.Auch dann nicht, wenn neuere Facelift Coupes und Cabrios beide dieselben Scheinwerfer verbaut haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. Januar 2009 Die Sicke ist an der Seite unterschiedlich----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 14. Januar 2009 Hi, bei meine Frontumbau bin ich auch drauf reingefallen unter schied siehste an den Seiten da ist eine "Sicke" drin. Coupe:"> Cabrio:-----------------Greetz Micha"> Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen