Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

wo sind die iphone versteher?!

Empfohlene Beiträge

hallö zusammen,

nun, habe seit gerade ein 3g und habe ein

kleines prob. ich habe dies von einem bekannten

abgekauft. er hat es bei orange freigeschaltet

und verschiedene netze gingen auch.

nur natuerlich meine o2 karte mog net.

was kann/ soll ich tun?!

wer kann helfen?!

:-D

greetz

der wusch

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso?!:o

gib doch genug moeglichkeiten, oder?!

preisfrage nur, welche und wessen

sinnvoll waere.

des teil will ich garnet mehr zurueckgeben.

:o

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde Kunde bei einem anderen Anbieter.

Oder suchst du nach Cracks?

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich halt brauche,

damit es klappt!!! :-D

nun liegt es da und

langweilt sich, das kann

doch net sein. :o;-)

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb es zurück und hole es dir einfach bei T-Mobile. Dann hast du nicht nur ein funktionierendes iPhone sondern auch endlich brauchbaren Empfang (weil D-Netz), sowie die Unterstützung für Visual Voicemail und bei gescheiter Tarifwahl ausreichend Datenvolumen (+Hotspot-Flat)...

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fuer die tipps,

aber, was bleibt mir uebrig,

wenn meinen 02 vertrag behalten

will und keine 60euro monatlich

ausgeben moechte?!

des handy ist 3 monate alt,

und fast neu. ;-)

@mike,

was gibts denn da fuer cracks?!

was bringen diese?!

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.01.2009 um 19:08 Uhr hat Wuschl geschrieben:
was gibts denn da fuer cracks?!
was bringen diese?!

Keine Ahnung. Weder habe ich ein iPhone, noch interessiere ich mich für Crack-Lösungen. Mich sollte aber wundern, wenn die "Szene" da untätig geblieben wäre. Die Crux ist eben nur: Es ist illegal.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

oder wenn du googlen willst: Der Fachbegriff ist fürs Freischalten des Iphones ist "Jailbreaken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal fuer

die links, schau sie

mir gleich mal an.

:)

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es resetten(->Google "Recovery modus"), Updaten(->iTunes) und den Jailbreak durchführen(->Google).

Aber ich bin mir nicht sicher ob zumindest updaten (auf 2.2) nur mit einem aktivierten iPhone gibt. Denn ein neues legal mit T-Mobile-Vertrag gekauftes iPhone nutzen zu können, muss man vorher einmal bei Apple die Hosen runtergelassen haben (Name, Kreditkarte, Telefonnummer usw. - iTunes eben). Erst wenn es aktiviert ist, kann man es nutzen - ich bin mir nicht sicher ob es durch den Reset nicht schlimmer würde. Daher bleibe ich bei zurückgeben und neukaufen, lohnt sich auch mit 50 Euro im Monat.

Du könntest es mit dem Pwnage-Tool versuchen, aber dein iPhone scheint ja schon in einem unlocked-Zustand zu befinden.

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wuschl ich würde das Teil zurückgeben

Die billigste Lösung mit dem wenigsten Ärger. Iphone legal kaufen (z.B. über simyo ca. 600 Euro) simyo Prepaid-Karte rein fertig.

Ich kenne eine Haufen Leute die sich das Iphone auf anderem Weg besorgt haben, es ist immer ein Haufen Stress und kostet unnötig Zeit.

Und: T-Com never! Ist einfach zu teuer auf lange Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wuschl,

schau mal hier! :-D

Gruß

zabaione

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.01.2009 um 20:13 Uhr hat sosmart geschrieben:
Und: T-Com never! Ist einfach zu teuer auf lange Sicht.

Wieso eigentlich dieser (Irr-)Glaube?

Ich (Achtung, persönliche Meinung basierend auf Erfahrungen von 2003 bis 2008 ) würde niemals wieder zum E-Netz greifen!

In Gebäuden (selbst in der Stadt) ist der Empfang damit wirklich beschissen. UMTS-Empfang war meist auch nie so gut, wie jetzt bei T-Mobile und mit meiner Datenkarte von vodafone.

Zudem sind bei Complete M für 49 Euro bereits 100 Freiminuten (alle dt. Netze), 40 Frei-SMS (alle dt. Netze), eine Weekend-Flat (T-Mobile & Festnetz) und eine Datenflatrate dabei. Ab 300 MB tritt zwar eine Drosselung auf ungefähr ISDN-Geschwindigkeit ein, aber die muss man mit dem iPhone erstmal erreichen. Und das iPhone (ca. 500-700 Euro) muss auch noch damit finanziert werden.

Also wenn ich für die UMTS-Flat mal recht günstige 15 Euro im Monat annehme, für den 40 Frei-SMS ca. 5 Euro, für die 100 Freiminuten ca. 7,50 Euro sowie ca. 2,50 Euro (so wenig, weil nur T-Mobile und Festnetz) für die Weekend-Flat dann sind das alleine schon 30 Euro (wer die D-Netz Tarife kennt, weiß die die von mir geschätzen Preise nicht übertrieben sind...)

Bleiben also noch 20 für die Subventionierung vom iPhone (20x24 Monate = 480 Euro + 59 Euro Anzahlung (8GB) = 539 Euro)

Natürlich wird nun das Argument kommen das man all das gar nicht braucht: Richtig, aber zumindest die Datenflat ist nicht unwichtig und Mobiltelefonieren ohne dabei an die Zeit denken zu müssen auch (100 Minuten reichen mir locker).

Und mir persönlich ist der Provider ebenso wichtig - wäre die Vertragsbindung mit E-Plus oder O² käme das für mich nicht in Frage.

Zum Schluss noch ein Tipp: Wer jemanden kennt der bei T-Com arbeitet, der kann über diese Person mit der "for friends"-Aktion 15% Rabatt auf die monatlichen Fixkosten bekommen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 17.01.2009 um 20:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ES LÄUFT !!!!

mein scheiß itunes store ist

nur offline gewesen und es

handy konnte sich nicht

einwaehlen. :-D

jetzt bin ich gluecklich und

muss mal spielen.

wisst ihr, wie es mim internet

aussieht?! was zahlt man denn,

wenn man eben keinen vertrag

fuer hat. :-?

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das was O² für Internet by Call verlangt.

O²Online.de

Ohne irgendwas: 9ct/Minute

Ich würde mindestens "Internet-Pack M" für 10 Euro monatl. empfehlen. Da sind dann 300MB dabei.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 17.01.2009 um 22:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super danke dir!!!

:-D dann mal sehen!!!

man ist aber nicht immer

online?! man muss sich schon

einloggen, oder?!

:-?

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal irgendwo gelesen das sich das iPhone regelmäßig wo einbucht um nach Hause zu telefonieren. Keine Ahnung ob das stimmt und wenn, ob das auch eines mit Jailbreak macht. Selbst wenn dabei nichts übertragen werden würde, wäre das mit dem 9ct/Min.-Vertrag schon doof.

Vom Datenvolumen hab ich im Dezember insgesamt ca. 40-50MB verbraucht (weil ich es sowohl im Büro als auch zu Hause im WLAN) nutze. Das kann aber schnell mal mehr werden, ich hab da immer lieber Reserven.

EDIT: Ich hoffe bei deinem gebrauchten iPhone war auch das Putztuch dabei, das wird absofort dein tägliches Lieblingswerkzeug werden! ;-) :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 17.01.2009 um 23:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr mit euren i-phone's..... pfff obwohl ich ja auch damit geliebäugelt hab .... aber zum Glück kam da noch die passende Alternative in Form vom touch HD..... :roll:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

Spritmonitor.de

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.01.2009 um 12:31 Uhr hat schwarzbau geschrieben:

aber zum Glück kam da noch die passende Alternative in Form vom touch HD..... :roll:

GENAU!!! :-D ;-) Schööööönes Teil! 8-)

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

ICQ# 64908557

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...