Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ivan

Welches Handy für Freisprechanlage im Smart?

Empfohlene Beiträge

Mein neues Auto wird ein smart! Es wird ein Navigationssystem und eine Bluetooth-FSA eingebaut! Welches bluetooth-fähige Handy mit ist nach Eurer Erfahrung wohl das beste??? Es werden wahrscheinlich nicht alle optimal funktionieren. Da ich die Möglichkeit habe meinen Handy-Vetrag zu verlängern, wollte ich mir ein neues Telefon zulegen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß

Ivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt darauf an, was es für Dich können muss, ich habe eins mit GPS nud habe so immer mein Navi dabei, andere brauchen eins ohne Kamera oder nur zum telefonieren. Ich bin mit meinem MDA Compact IV (HTC Touch Diamond) zufrieden.

-----------------

Gruß Frank

userbar645114mu9.gif

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, telefonieren sollte man in erster Linie schon damit ;-) ... jedoch sind mir Optionen wie Internet, E-mail, etc. nicht so wichtig. Es sollte klein sein, und handlich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

htc touch diamand

htc S710

-----------------

Put my self first, make the rules as i go

9b8v-2.jpg

Put my self first and make the rules as i go

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts viele Möglichkeiten, welches Handy nutzt du denn derzeit? Bluetooth haben viele, aber nicht jedes Menü gefällt einem.

Ich habe z.B. ein Nokia 6500 slide und mein Freund das T700 von SonyErriccson, damit komme ich irgendwie nicht so klar...

Ich würde mal im hiesigen Elektromarkt ein paar durchklicken. Mal einen Eintrag ins Adressbuch, SMS schreiben, Anrufen etc.

Welche Freisprecheinrichtung willst du denn kaufen? oder evtl ein Radio mit eingebauter FSE?

Teilweise kann man bei der jeweiligen Firma nachfragen welche Handys unterstützt werden.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird die FSE incl. Navi von smart eingebaut.

scan10787te3.th.jpg

Da es sich um einen Gebrauchtwagen handelt, ist das smart-sound-system mit dem smart radio 9 bereits eingebaut. FSE und navi werden bei Mercedes direkt nachgerüstet.

Bereits vorher habe ich aber gelesen, daß nicht jedes Handy mit diesem System kompatibel ist. Sehr ärgerlich, wenn`s nachher nicht funktioniert!

Gruß

Ivan

[ Diese Nachricht wurde editiert von ivan am 18.01.2009 um 18:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag