Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sitzi

Zusatzinstrumente weiter nach rechts versetzen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist es (ohne großen Aufwand) möglich, die beiden Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser und Uhr) an der Sicherheitsinsel weiter nach rechts zu versetzen?

 

Ich bräuchte links Platz für die Montage eines TFT und wenn ich die Instrumente so belasse, verdeckt der Monitor den Drehzahlmesser etwas.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

Navi Dresden 1 by Technisat * 3-Speichen-Leder-Lenkrad mit Schaltwippen * Soundsystem PLUS by HUB-Car

Ledersitze mit Sitzheizung * elektrische Spiegel * Licht-Paket * Pannen-Set * Aero-Twin by BOSCH * CD-Halter

Getränke-Halter * Rußpartikelfilter * Tempomat * Zweiklang-Hupe * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption by SCC-Fahrzeugtechnik GmbH, Georgensgmünd * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den Link kopiere, kommt die Fehlermeldung "Das aufgerufene Bild ist nicht mehr verfügbar."

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat Bert das Bild ja selber richtig eingestellt :-P

Zu spät, sorry...

[ Diese Nachricht wurde editiert von xxmanoxx am 18.01.2009 um 11:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

werde mir auch in Kürze einen 7 Zoll TFT Monitor zwischen dir Instrumente setzen.

 

Es ist machbar Drehzahlmesser und Uhr nach Außen zu versetzen.

 

z.B. siehe bei SmartStyler!!!

 

Gruß Bonsai

-----------------

7rgn-u.jpg

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das rasseln am 451 ist grundsätzlich kein Defekt.  Das Rasseln entsteht durch die nicht im Eingriff befindlichen Zahnräder des Getriebes welche aufgrund der Motorresonanz beginnen zu rasseln.  Sprich die Gangräder welche nicht geschaltet sind laufen ja lose auf der Getriebewelle mit wenn sie nicht von der Schaltmuffe fest mit dem Synchronkörper verbunden sind.  Diese beginnen dann An und Abtriebszeitig ineinander zu arbeiten.  Der 451 Motor erzeugt um 3000 U/min starke Resonanz welche dafür sorgt das die Zahnräder rasseln.  Das ist grundsätzlich unbedenklich kann aber tatsächlich bei manchen Fahrzeugen recht störend sein.  Auch defekte Torsionsfedern oder zu straffe Federn in der Kupplungsscheibe können den Effekt verstärken. Stichwort Zubehör Kupplungen welche teilweise nicht ideal abgestimmt sind.  Aber auch mit original Kupplung sind manche Getriebe etwas lauter andere etwas leiser. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.631
    • Beiträge insgesamt
      1.587.027
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.