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Smart1887HH

(B)Smart Piraten Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Biete hier 2 Smart Piraten Aufkleber habe sie mir damals für mein Cabrio gekauft aber da ich das Cabrio nicht mehr habe brauch ich die Aufkleber auch nicht mehr.

 

Die Farbe ist Schwarz und sie sind für beide Türen 1 links 1 rechts.

 

 

smartaufkleber013ep1.th.jpg

 

bei intresse PN an mich.

 

gruß

 

 

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logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1887HH am 19.01.2009 um 16:01 Uhr ]


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

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Wie groß ist der denn? Kann man auf dem Bild schlecht erkennen... :(

Besteht der Aufkleber selber nur aus der Form des Smarts oder ist das auf einem vier-eckigen Aufkleber gemalt? Nicht ganz klar ausgedrückt, besser gehts aber nicht. :lol:

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die größe ist 40 x 50 und nur das was Schwarz ist ist der Aufkleber das andere ist nur eine Schutzfolie.

 

 

gruß :)

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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