Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mad1975

42 451 Tuning ohne Tachoanpassung, was passiert ?

Empfohlene Beiträge

Dann Fido schreib mal mit wieviel PS Du heute abend nach Hause fährst ;o)

... und vor allem woher ?!?!?!?! Borken oder D'dorf ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 23.01.2009 um 09:36 Uhr ]

6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja interessiert mich auch....bin mir auch ned sicher wo ich es machen lasse...also wenn jemand mag kann er mir gern sagen warum gerade seine soft so klasse is....

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sitze gerade bei MDC, und werde nacher mit 107 PS nach hause fahren. Weil ich eh einen tempomaten haben wollte, habe ich diesen direkt mitbestellt, und auch die Tachoanpassung mitgenommen. Das Tacho sieht wirklich wie das originale aus, man sieht bis auf die zahlen wirklich keinen unterschied. Von daher kann ich auch nicht testen was der Tacho macht, wenn man schneller fährt als 160. Man sagte mir aber, dass er dann ein klein wenig weiter drehen würde, und dann einfach stehen bleiben würde. Werde morgen dann schreiben wie er sich fährt.

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Fidooo ?!?!?!?

Wie fährt er sich ?!?!?!? mit 23 mehr PS !??!

Nicht das es so einen Spaß macht, und Du heute den ganzen Tag deswegen mit einem Grinsen unterwegs bist !?!??!

Werde gleich mal Richtung HS fahren, mit Freundinn ein paar Autos bei J&K anschauen,

vielelicht sieht man sich !?!? ;o)

Haste mit Gutachten machen lassen ?!?!?

Gruß

Ralf

6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fido?

hat der vielleicht in seinem 451er gepennt, weils nun so geil ist?

wir wollen infos!!!

:-D

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa, war schon ein wenig unterwegs, seit dem Tuning, so etwa 350km. habe dabei etwa 9,6l/100km gebraucht, was aber auch daran liegt, das ich fast nur vollgas gefahren bin. Im vergleich, mein durchschnittsverbrauch liegt bei knapp 8l. Höchstgeschwindigkeit die ich erreicht habe waren 187km/h laut gps. Das waren laut angepasstem tacho 199. wenn man auf gerader strecke fährt, ohne rückenwind, sind aber 180km/h realistich. Was man aber sagen muss, ist das der smart wirklich nicht für solche geschwindigkeiten gebaut ist, man merkt einfach das er richtig gegen den Wind kämpfen muss, und Es wird innen richtig laut von den Windgeräuchen. Die ganzen dichtungen sind einfach nicht für diese geschwindigkeit ausgelegt, immerhin sind es 40km/h über der werks geschwindigkeit. Vielleicht geht auch noch etwas mehr, wenn es nicht so windig ist, aber die 187 waren jetzt wirklich die höchstgeschwindigkeit, mit leicht bergab.

Kann gut sein, dass du mich gesehen hast, war auf der Autobahn in Heinsberg auch zum testen, da da ja immer wenig los ist, und keine geschwindigkeitsbegrenzung ist.

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag