burmi Geschrieben am 25. November 2001 - bebastelt, zumeist unter Beachtung von Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
burmi Geschrieben am 25. November 2001 hmm...also ich seh' was :) :) :) - bebastelt, zumeist unter Beachtung von Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 26. November 2001 wir leider nichts :roll: GrussStefanie GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
burmi Geschrieben am 26. November 2001 ...warum nicht? :( Wie ist's jetzt?? Wenn's nicht klappt, liegt's wohl daran, dass die Ablage im Internet net funzt?! Dann muss ich's wohl woanders reinstellen...Sacht ma "Bescheid"... (Kann mir denken, was kommt...)Micha - bebastelt, zumeist unter Beachtung von Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 26. November 2001 Hi burmi,Quote:Am 26.11.2001 um 15:51 Uhr hat burmi geschrieben:Dann muss ich's wohl woanders reinstellen...Das wird das beste sein. :) So funktioniert es auf alle Fälle nicht. :(Schau mal unter http://www.kostenlos.de Da gibt es jede Menge Infos wo es kostenlosen Webspace gibt...-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
burmi Geschrieben am 27. November 2001 Danke für den Tipp, Elmar!Werd also einen anderen "Space" im Web für mein picturle suchen... :) GrüßeMicha-----------------...ich geb' mir die Kugel! - bebastelt, zumeist unter Beachtung von Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
burmi Geschrieben am 27. November 2001 Sooo, also neuer Versuch:...hoffentlich klappt's... :roll: - bebastelt, zumeist unter Beachtung von Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen