denise81 Geschrieben am 24. Januar 2009 Irgendwie macht mir mein kleiner im Moment nur Sorgen. In letzter Zeit ist mein Smart ziemlich laut. Zumindest lauter als er anfangs war. Ich wurde mal gefragt ob es Diesel sei, damit man sich ungefähr das Geräusch vorstellen kann. Muß ich mir da ernsthafte Sorgen machen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Januar 2009 überprüfe dringend den ölstand! das könnte die ursache sein, obwohl es viele möglichkeiten gibt. lg steffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
denise81 Geschrieben am 25. Januar 2009 ja das problem hatte ich mal. habe mal beim sauber machen an der tankstelle meinen ölstand kontorlliert und gesehen das ich zu wenig öl habe. und sofort öl aufgefüllt. mein auto hat mir dann auch noch mal einfach glaube ich zu spät angezeigt das er öl braucht. habe das dann auch sofort getan. aber seitdem habe ich das geräusch. habe auch schon vermutet das es damit zusammen hängen kann oder wird. nur habe ich öl aufgefüllt und das geräusch blieb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Januar 2009 deine kugel zeigt dir nicht an wann sie öl braucht! die rote lampe zeigt dir an, dass der öldruck schon abgefallen ist! :roll: ich glaube du hast dir schon einen lagerschaden eingefahren. der motorschaden kommt zu 100%, das ist sicher. lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
denise81 Geschrieben am 26. Januar 2009 ich bin ja hier immer und vor allem sehr froh über jede antwort und ich schenke hier jedem glauben, aber in dem fall bete ich das das nicht stimm. was nicht damit zu tun hat das ich es nicht glaube. hoffe verständnis ist da. da ich morgen eh im sc bin wegen meinem dach sollen die jungs gleich mal gucken trotzdem vielen dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir-Pimkin Geschrieben am 20. Oktober 2010 Schade das das nicht weitergeführt wurde. Ich wäre sehr daran interessiert was dabei rausgekommen ist. Ich hoffe ja, das es kein lagerschaden war, aber es deutet leider schon viel darauf hin. GrußPimkin .... auf gute Fahrt mit allen Smarts auf den Strassen dieser Welt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 21. Oktober 2010 Es ist leider so, daß es in Foren wie diesem einige User gibt, die zwar nach Rat fragen, aber dann keine Rückmeldung über die Lösung ihres Problems mehr geben. Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen