Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

Zulassungsschild ab

Empfohlene Beiträge

eben :-P :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe es nun dann heute doch mal zum Amt geschafft.

Die Dame in der Zulassungsstelle hat mir Kostenlos ein neues Wappen von NRW drauf gepappt. Und meinte nur das könnte vom Dampfstrahler kommen oder so.

Also vielen Dank an das Strassenverkehrsamt in Neuss für den Service :-D

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spinnt Ihr alle?

Mit dem Kleinen in die Waschanlage und mit nem Dampfstrahler!!!!

Der Die oder Das Smart gehört natürlich pfleglich mit der Hand Gewaschen.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

thumb221.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@utzerle wie recht du hast, kleine anekdote von mir zum thema amt

Als ich mir vor geraumer zeit mein frontspoiler und meine radreifen kombi hab eintragen lassen bin ich mit abnahmen brav zu zulassungstelle hab der dame alles gegeben und sie hat mir neue papiere ausgehändigt aber meine gutachten nicht zurückgegeben. ich hab nur den2ten schein jeweils wieder bekommen, wusste das aber damals nicht.

als ich nun mal wieder da war um seitenschweller und heckschürze und auspuff umbau eintragen zulassen, meinte eine weitere nette dame vom amt Uhi soviel kann man da dran basteln? UHI..ich fahr ja selbst ein smart den muss ich mir mal angucken *lach* gesagt getan sie mitten in der arbeit, raus und gucken *lach* aber das beste kommt noch, ich sie dann so gefragt, ich bin ja nun schlauer, ob ich denn meine alten abnahme belege wieder bekommen könnte? Sie gesagt, hmm ne originale bewahren wir nicht auf aber sie könnte mir eine beglaubigte kopie aushändigen.

da war ich völligst von der Rolle.

nun hab ich 2 seiten fahrzeugschein und meine beiden "alten" abnahmen wieder.

Gut zuwissen das die zulassungsstelle die im PC aufbewahrt, ich hatte schon gedacht das wenn mein original schein mir mal abhanden kommt ich alles nochmal machen lassen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laulau:

"Die da ganz oben" sind da was am "Ausbrüten", so dass künftig zulassungspflichtige Fahrzeuge bei Wohnsitzänderung nicht mehr umgemeldet werden müssen, sofern sich der Umzug im selben Bundesland vollzieht. Hab' das als Meldung aber leider jetzt nicht greifbar. Nutzt Dir ja inzwischen auch sicher nichts mehr. ;-)

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag