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faxe

CS-Tuning.

Empfohlene Beiträge

Habe dieses am clubsmartcar.com gefunden, ist das die wahrheit, eine ente oder geschäftliche chikane.?

 

clubsmartcar.com

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

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:o :-D :-D :-D

 

Bin mal gespannt, was hier einige zu sagen haben zu der "Firma." :-P

 

 

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brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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Quote:

Am 25.01.2009 um 18:07 Uhr hat RonnyD geschrieben:
:o :-D :-D :-D



 

Du freust Dich ????

 

:o :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hahnenpeter am 25.01.2009 um 21:59 Uhr ]


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

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und ich versteh den sinn nicht

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
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mein%2520caesar.jpg

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Geh mal in den Keller lachen :lol:

 

oder besuche auf der VHS einen Grundkurs Oxford English ;-)

 

vielleicht verstehst du es dann :roll:

 

Bis dahin kannst du dir den Satz aus diesem Link durch den Translator hauen.

 

Quelle: clubsmart.com

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brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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kannst ja meiner gruppe bei wkw beitreten

"ich zum lachen in den keller"

ala dann sach mal, ich hab keinen humor

 

und dich versteh ich schon überhaupt nicht, euer dialekt, ist mir fremd

 

und brabus-fahrer sind ja eh eine besondere gattung

 

lg

 

 

 

 


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Passen Sie, um auf kein Geschäft mit ihnen zu tätigen. Um einen langen Geschichtekurzschluß zu bilden, hat unsere Firma 5 Stellenabbildungen mit ihnen im letzten Jahr verloren.

 

:-D

 

alles klar? ;-)

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smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


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@cm

 

guter translator

 

verstanden, ich habe

 

:-P

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Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
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Verstehe nicht, dass du den Joke nicht verstehst, wo ich mir doch den Spruch extra von dir ausgeliehen habe. ;-)

 

War ja nicht böse gemeint. :)

 

Aber mit wkw steh ich jetzt aufm Schlauch.:(

 

Bezüglich BRABUS,

 

fühle mich nicht zu einer besonderen Gattung gehörend sondern mit jedem SMART bzw. dessen Fahrer in einem Boot sitzend. ;-)

 

Über BRABUS wird gerne von aussen negativ reininterpretiert, lernt man die Fahrer dann mal aufm Event persönlich kennen, ändert sich die Meinung meist zum Positiven. :-P

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BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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ich nehme deine entschuligung, dankend an

 

lg


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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Ich gehe mal davon aus. daß es sich um die Stahlblechwanne(n) des 450er Smarts handelt:   Ich habe das Öl wie folgt abgesogen, (als ich noch keine Ölablaßschraube am tiefsten Punkt der Wanne selbst eingeschweißt hatte): Unterdruck (geringste Stufe) mit altem handelsüblichem Haushaltsstaubsauger in altem leeren Ölkanister erzeugen (z.B. über die Ausgießöffnung, Spalte mit "Tape/Klebeband" verschließen). Dann ca. 100 - 150 cm langen klarsichtigen Kunststoffschlauch (Außendurchmesser ca. 6mm, innen ca. 4mm / muß durch das Öl-Peilstab-Rohr locker passend eingeschoben werden können) mit dem einen Ende durch das Peilstabrohr bis unten in die Ölwanne vorschieben (den Widerstand kann/konnte ich jedenfalls erspüren, wenn der Schlauch unten auf den Grund der Wanne trifft). Das andere Ende durch ein "saugend passendes" Loch im Kanister (möglichst entfernt vom Staubsauger-saug-anschluß) in den Kanister schieben und sich freuen und zusehen, wie das schwarze Öl durch den klarsichtigen Schlauch in den Kanister gezogen wird. Nach einiger Zeit (etliche Minuten) kommen Luftblasen und man (jedenfalls ich) kann/konnte ein "schnorchelndes/schlürfendes" Geräusch hören. Dann ist die Ölwanne weitgehend geleert.   Diese "Ausrüstung" zum Absaugen dann beiseite legen (wird nur 1 Mal gebraucht).   Alte Ölwanne abbauen (und sich wundern, wie wenig Öl beim Absaugen in der Wanne zurückbleibt). Dann am Zustand der Wanne entscheiden, ob Mutter mit Ablaßschraube eingeschweißt werden soll (ob sich das noch lohnt ???). Mutter und Schraube nach Wahl besorgen, Loch am tiefsten Punkt der Wanne bohren. (Innendurchmesser der Bohrung in etwa passend zum Gewindeloch der Mutter). Mutter im Schweißverfahren nach eigener Wahl außen an der Wanne an- bzw.einschweißen. Etwaige Undichtigkeiten mit selbstvulkanisierendem Dichtmittel (z.B. Dirko rot oder grau) öldicht "versiegeln".   Alternativ: NEUE STAHLBLECHÖLWANNE mit Ablaßschraube (z.B. ATEC-Wanne von atp-autoteile für ca.15 - 20 Euro all in) kaufen.   Wanne mit selbstvulkanisierendem Dichtmittel und mit (ggf. neuen) Schrauben montieren (vorher Flächen am Motorblock und an der Wanne entsprechend vorbereiten/säubern/entfetten). Wartezeit des Dichtmittels beachten.   Neues frisches Mot.-Öl einfüllen, ggf. noch das Ölfilter erneuern.   Motor starten und sich freuen, wenn alles dicht ist/bleibt und alles "richtig" und kosten-sparsam erledigt ist. Beim "ersten Mal" erscheint es noch aufwändig, beim zweiten Mal ist es schon fast Routine, wie bei vielen Dingen des Lebens.....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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