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yellow-teddy

[S] passende Schrauben "Mittelkonsole"

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Hi Leute,

 

da ich nur einen Aschenbecher habe stechen bei mir die restlichen 3 Löcher vorne ziemlich ins Auge...

 

Wo kann ich ein paar passende Schrauben herkriegen mir entprechender Kappe damit das wieder hübsch aussieht?

 

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Vielen Dank!

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Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

silber / silber, kurzes Kennzeichen, alles Serie

smarti.jpg

 

nächste Projekte:

Nebelscheinwerfer

schwarzen Kunstoff in silber lackieren

 

 

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Hallo du.

Frag einfach in deinem SC nach da bekommst du die Schrauben mit Kappen in Farbe deiner Wahl bei den Ersatzteilen. Glaube ich hatte so 1,25€ Bezahlt für eine.

 

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6go8-12.jpg

Meine Picasa Seite

 

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Na das klingt doch gut!

 

Das ich aber auf das SC nicht gekommen bin... Man man man... Ich werd nicht jünger... ;-)

 

Danke für den Tipp, werd ich morgen gleich mal anfragen.

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Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

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bau dir doch noch weitere Utilities ein ;-)

Cd-Boxen, mehr Aschenbecher als Krimskramsfach, etc ...


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Wäre auch eine Idee. Kostet aber erstmal erheblich mehr und ich brauch die Sachen ja nicht. Von daher komm ich mit 5 Euro eigentlich ganz gut weg damit es wieder hübsch ist. :)

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kurbel bissl die wirtschaft an :-D

jeder kugel-fahrer braucht TIC TAC und Gummibärchen-Spender (zwei Aschenbecher) :lol:

 

 

;-)


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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