froeschl Geschrieben am 25. Januar 2009 hallodie heckklappe lässt sich nicht mehr über die fernbedienung öffnen auch nicht aus dem innenraumhabe schon sicherungen überprüftund den stellmotor beides i.ower kann mir noch einen tip geben den fehler zu findendanke euch im voraus :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 26. Januar 2009 Haste mal mit dem Schlüssel versucht?Vielleicht ist es einfach verklemmt.Mit dem Schlüssel müsste es ja dann auf jeden Fall aufgehen. Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdi_Marcus Geschrieben am 26. Februar 2009 Moin, und wenn Du dabei bist ... check mal die Steckverbindung am Innenraumschalter. Irgendwie hatte meiner das auch und da war er der Schalter. Und das nach 6tkm;-) LG M.-----------------... ich kann nix dafür;-) ... ich kann nix dafür;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen