Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

2. Oster-Eier-Suchtour 12.04.2009 (HH, SH, NS, MeckPomm etc)

Empfohlene Beiträge

Hmm, letztes Jahr wars scho scheee.

Mal überlegen :-?

 

Schau mer mal,

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peter: nicht lange überlegen! machen! ;-)

 

jürgen kann auch in die teilnehmerliste mit rein und anna möchte auch mitkommen, wird sich wohl aber noch selbst melden, fall sie mal den weg ins forum findet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das jetzt nen Grund warum ich nicht mehr mit auf der Liste stehe?

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grundi: Na gut :cry: :( :( :cry: Dann muß es wohl ohne den Kuchen gehen.... :cry: :(

 

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ingo neee, ich hab dich jetzt irgendwie schon zweimal einfügen müssen? Vielleicht liegts an mir, du weißt ja, Frauen :roll: :-D Ich füg dich wieder hinzu!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass möchten wir, der smart-club-hamburg, uns zu den (unrichtigen) Darstellungen äußern, relativ kurz und ohne große Interpretation. Nur einfach so stehen lassen können wir die Anschuldigungen nicht, sonst könnte ein falscher Eindruck bei anderen Mitlesern entstehen.

 

@kaefer-smart

Du siehst Dich gezwungen über etwas zu schreiben, wo Du gar nicht dabei gewesen bist (Monatstreffen, speziell am 06.03.09). Schade, denn als Mitglied im smart-club-hamburg würden wir gern aktive Mitglieder sehen, die in Absprache mit uns sehr gern ein Event planen können und dann auch Unterstützung durch uns bekommen.

 

Events im „Alleingang“ wie Deine Kürbistour im letzten Jahr oder das Ostereiersuchevent in diesem Jahr kannst Du gern machen. Nur wenn Du unsere Mitglieder direkt ansprechen möchtest, dann doch bitte durch Dich persönlich auf einem unserer Treffen oder wenigstens in Absprache mit uns. Dann haben wir auch kein Problem damit, dieses in die Rubrik „Fremd-Events“ in unserem Forum aufzunehmen und/oder auf dem Monatstreff darauf hinzuweisen.

 

Sicher freuen sich auch Mitglieder, die nicht in die Foren schauen, über Fremd-Event-Ankündigungen; nur wenn diese Ankündigungen über die Clubevents bekannt gegeben werden, dann wie beschrieben nur in Absprache mit uns.

 

Wir, Ingo und Holmer, sind nicht völlig gegen solche Events, nur der Umgang den Club ohne Absprache als Werbeplattform für Fremdevents zu nutzen, das gefällt uns nicht. Und da DEINE Kritik nun bereits das zweite mal mit voller Breitseite gegen uns geht, haben wir ein Problem damit. Ein persönliches Gespräch oder auch per Mail hätte die Situation im vorwege sicher vereinfacht.

 

Auch die Art der Kritik, dass Du bislang in keiner Form Kontakt zu uns aufgenommen hast, sondern nur gegen den Club wetterst, ist kein Verhalten, was wir gutheißen.

 

Übrigens: im letzten Jahr bezüglich der Kürbistour gab es wirklich ein technisches Problem im Forum (war eine zeitlang nicht erreichbar). Und Deinen Account (Nick) haben wir nicht gelöscht.

 

Zu Deiner Erklärung uns vom Ostereiersuchevent auszuschließen: eine sehr interessante Methode uns zu „bestrafen“, mit der wir aber kein Problem haben, zumal wir noch gar nicht angemeldet waren. Nun haben wir ohne schlechtes Gewissen einen schönen Ostersonntag.

 

Falls Du an einem unserer Events teilnehmen möchtest, so kannst Du Dich gern wie jeder andere auch anmelden, wie immer ist jeder willkommen.

 

@klawer

Wenn Du Probleme mit dem Club hast, dann such doch bitte den Kontakt mit uns. Wir stehen Jedem auf unseren Events gern für Fragen und Antworten zur Verfügung, und werden uns um eine Lösung bemühen. Den Kopf in den Sand zu stecken und dann den ganzen Club nieder zu machen ist auch nicht die feine Art. Und auch Du bist seit mindestens einem Jahr auf keinem unserer Events gewesen (mit Ausnahme des Neujahrstreffens). Wenn Du gern an Fremd-Events teilnehmen möchtest, wir hindern Dich (und andere) nicht daran.

 

Dies wird unser einziger Kommentar zu diesem Thema werden, denn wie Bredti schon meinte: „ich ahne bereits die zerschmetternden Feedbacks“ und selbige wollen wir nicht anfachen.

 

 

@alle zur Kenntnis:

Für alle die Fremd-Events planen und diese über den smart-club-hamburg ankündigen wollen, bitte folgende Schritte beachten:

 

1) Fremd-Event ausdenken

 

2) smart-club-hamburg direkt (persönlich/Mail) ansprechen; wenn das Event in unser Konzept passt, wird es auch keine Probleme geben. Hinweis: gern würden wir auch Events sehen, die dann als clubeigenes Event ausgetragen werden können.

 

3) Terminabsprache mit dem Club

 

4) Das Event wird im Forum des smart-club-hamburg unter „Fremd-Events“ angekündigt, außerdem kann der Eventplaner sein Event dann auf dem Monatstreff bekannt geben

 

Ist doch ziemlich einfach, oder?

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holmer danke für den Interessanten Beitrag.

 

Ich werde zur Kenntnis nehmen, dass Ihr nicht möchtet, das Mitglieder, die jeden Monat zu eurem Monatstreff kommen, die Möglichkeit geboten wird, auch an anderen Dingen teilzunehmen.

 

Und noch was: Ihr hattet anscheinend ja schon vorher ein Problem mit mir, das dort ein öffentlicher Brief bzgl. eures Verhaltens am Freitag drohte, dafür seid ihr selbst verantwortlich.

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2009 um 22:32 Uhr hat HappyManHH geschrieben:
Nur wenn Du unsere Mitglieder direkt ansprechen möchtest, dann doch bitte durch Dich persönlich auf einem unserer Treffen oder wenigstens in Absprache mit uns.

 

hmmm - ich muss das mal eben hinterfragen weil sich mir das nicht so ganz erschliesst:

Ist der smartclub HH soetwas wie eine Sekte oder wie ist es zu erklären, dass eine Art "Erlaubnis" durch den Vorstand eingeholt werden muss um mit den Mitgliedern des Clubs zu kommunizieren (zumindestens liest sich das so!)???

Oder darf nur außerhalb der Monatstreffen "freier" persönlicher Kontakt hergestellt werden? Oder wie soll der geneigte interessierte Leser das jetzt verstehen? :-?

 

Ohne Partei ergreifen zu wollen frage ich als Außenstehende, ob es tatsächlich so schwer ist, ein Treffen in HH, EGAL VON WEM GEPLANT, ohne dass der S-C HH als "Eventplaner" genannt wird, friedlich und freundschaftlich für alle Smarties durchgeführt werden kann?! Das scheint ja wirklich ein lebensaufgabe zu sein :o...

 

Wie dem auch sei - ich freu mich auf Ostern :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@klawer

 

Wenn Du Probleme mit dem Club hast, dann such doch bitte den Kontakt mit uns. Wir stehen Jedem auf unseren Events gern für Fragen und Antworten zur Verfügung, und werden uns um eine Lösung bemühen. Den Kopf in den Sand zu stecken und dann den ganzen Club nieder zu machen ist auch nicht die feine Art. Und auch Du bist seit mindestens einem Jahr auf keinem unserer Events gewesen (mit Ausnahme des Neujahrstreffens). Wenn Du gern an Fremd-Events teilnehmen möchtest, wir hindern Dich (und andere) nicht daran.

 

 

 

 

Sorry, aber da muss ich und werde ich natürlich auch drauf Antworten !

 

Werden im Smart Club die Mitglieder anders behandelt wenn sie wenig bzw fast garnicht dabei sind :-? :-?

 

Ihr seit offen für Fragen..... ? warum gab es denn keine Antwort auf die Frage/Anregung im Posting von Bredti und mir am 11.2. und 19.2. ?????? War wohl wieder mal zu negativ !!!!

 

Ach ja Neujahrstreffen !! Ich war da ! UND ? Wie wars ?? Sind ja sehr viele Positive Beiträge geschrieben worden !!!!

Denn Negative Postings sind ja im Smart Club nicht erwünscht und sogar schon mal angemahnt worden das das doch sein zu lassen !!!!!!!!!!!!!

 

Chaoti hat es schon ganz richtig ausgedrückt : Zitat..... "Events, welche nicht über den Club HH laufen (und für die dann der Vorstand die Lorbeeren einheimsen kann) werden des Öfteren mit Nichtbeachtung gestraft... Zitat ENDE !!!!

 

@QuarkmitZahlen , Kuchen bringe ich mit !!!!!


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die beiden ja den obigen Kommentar als einzigsten hier hinterlassen haben, werden wir wohl ewig auf Antworten warten müssen :-D

 

---------------------------------------

 

Das Restaurant hat gestern abend noch die Reservierung bestätigt für einen Tisch für 35 Personen. Das schaffen wir doch noch voll, oder? :)


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade, dass durch dieses Verhalten der "Clubleitung" die Mitglieder bestraft werden, die nicht ins "große Forum" schauen und dadurch Infos zu anderen Veranstaltungen verwehrt werden.

 

Auf der Homepage vom Smart-Club HH ist von einer "Interessengemeinschaft" die Rede. Voreilig könnte man wohl denken, dass das gemeinsame Hobby "Smart" das Interesse wäre... Genauer betrachtet scheint es doch anders. :(

 

Just my 2 cents.


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klawer: Cool... es gibt doch Kuchen :) :) :) :-D

 

@Smart Club HH: Bin und war zwar nie interessiert an Eurem Club aber selbst WENN es so gewesen wäre hätte ich spätestens JETZT keine Lust mehr da aufzuschlagen :roll:

Klingt doch recht "Wichtig" bei Euch... Ist wohl eher was für "Die ganz Großen" :)

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß die Tour jetzt ausserhalb Hamburgs stattfinden,

weil der Smartclub HH sauer ist? ;-)

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2009 um 18:26 Uhr hat red-peter geschrieben:
Muß die Tour jetzt ausserhalb Hamburgs stattfinden,

weil der Smartclub HH sauer ist? ;-)



8-) Peter.



 

:lol: :lol: :lol:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2009 um 14:28 Uhr hat Grundi geschrieben:
wer bringt denn nun welchen kuchen mit? und wer kaffee und/oder tee?





 

Welchen Kuchen weiß ich jetzt leider noch nicht , ich entscheide das kurzfristig !!!

Kaffee bringe ich aufjeden fall wieder mit !!!!!!!!!!

Tee :-? kenn ich mich nicht mit aus ;-)


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Klawer Kaffee

Sarah Kaffee/Kaffeesahne/Zucker/Messer/Müllbeutel

 

Wer mag Kuchen backen? Da ich ja die Schoki zum Eiersuchen auslege, wäre es schön, wenn 2 Leute jeweils einen Kuchen backen könnten?


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mir auch was einfallen.

Gibt es denn kurz vorher noch ne Teilnehmerzahl - für die bessere Planung???

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - einen Kuchen bringen wir mit...!

 

Ob Lars oder ich den Backlöffel schwingt sehen wir dann - auf jeden Fall wirds wohl was vom Blech - vorausgesetzt ich komm nicht noch in Backwahn und mach ne 12-schichtige Marzipahn-Sahne-Verführung oder sowas in der Art :roll: :lol:

 

Also:

 

Klawer Kaffee

Sarah Kaffee/Kaffeesahne/Zucker/Messer/Müllbeutel

cadi Kuchen

 

btw - bringt noch irgendwer Sprudel oder so mit - ich trink keinen Kaffee :-P - oh - und Tassen oder Becher sollte noch irgendwer beisteuern ;-)...

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich bringe ne buddel frisch abgefülltes "Alsterwasser" mit :)

 

 

OK, Sprudel!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi

 

ergänzte Liste:

 

- Klawer Kaffee

 

- Sarah Kaffee/Kaffeesahne/Zucker/Messer/Müllbeutel

 

- cadi Kuchen

 

- stage 114 Softdrinkts, Becher und Appetit auf jedemenge Kuchen

 

 

Bitte weiter ergänzen.

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o JEDE MENGE Kuchen??? na das stellt mich vor Herausforderungen :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi

 

Ja, aber bitte mit Qualität anstelle von Quantität. :-D :-D :-D

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pffffüüüüüüüh :roll: - bei mir schließt das Eine das Andere kategorisch aus :-P :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.287
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.