Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Der Traum Smart Thread

Empfohlene Beiträge

Oh man, ihr habt wünsche, ich bin da viel bodenständiger! Was ich bestimmt an meinen zweiten smart machen werde (ich bevorzuge den dezenten Stil):

Basis: ab 2003 coupé

Farbe: vermutlich wieder silber, früher total langweilig, aber jetzt irgendwie edel (für mich)

Motor: ja eigentlich wäre brabus schon ganz nett, so oder so, bestimmt mit Leistungssteigerung (im normalen Rahmen), Sportkupplung von BT, Standheizung

Außen: Wieder Tagfahrlicht im Grill (evt. anderer Grill), aber LED-Ausführung von Hella, alles lackiert (Schweller, Front, Heck), Sportauspuss (RS), beheizte Spiegel (nie mehr ohne), wieder lackierte Scheinwerfereinsätze, Folie über den Kotflügeln zum Schutz derer

Felgen: Strikeline, eher schmal gewählt 185er.

Fahrwerk: Serie

Innen: Leder (wenn Brabus) oder Alcantara (bei Brabus die Sitzinnenseiten), Amaturenbrett und Kunststoffverkleidungen (Dachsäulen) bezogen Farbwahl grau/schwarz, Seitenairbags, BC, wieder Lenkradschaltung

Sound: Besserer Boxen, Fußraumsub, alles unsichtbar

mehr fällt mir gerade nicht ein :)

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab noch mal ein paar Pixel geschubst und ne Neue Version kreiert.

Meine Version (Release 0.8 )

smart-pimp4small.jpg

Das fleckige auf der Tridion, soll Alubeam darstellen. :roll: Ist nicht sonderlich gut, aber besser bekomm ich das mit PS net hin. :(

Naja, jetzt muss ich halt noch brauchbare Bilder von schönen Felgen finden, die ich Perspektivisch halbwegs korrekt einfügen kann.

Aber die Farbe gefällt mir schon ganz gut so. :)

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@apicsmart

Sieht schon echt lecker aus und die Farbe finde ich Klasse. Wobei ich die hintere Lorinser Radkastenverbreiterung irgend wie etwas angebackt finde, da könnte man sicher noch was an der Form machen, so daß es mehr wie aus einem Stück wirkt.

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup stimmt schon, das müsste man bei einem Realen Wagen wahrscheinlich spachteln und schleifen bis es aus einem Guss ist.

Aber das gleiche gilt ja für die Brabus Verbreiterungen vom Ultimate 112. Da finde ich es eigentlich noch schlimmer.

Gekrönt wird das dann vom Königseder Kit mit den tausend Schrauben. igitt. :)

Aber ich muss auch sagen das meine Kretion mir schon recht gut gefällt. Vor allem wegen der Farbe. ;-)

Wie gesagt, es fehlen nur noch schöne Felgen, wobei die Lorinser Felgen ja jetzt auch nicht so schlecht sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe meinen Traum-Smart vorerst fertig gestellt. So soll er also aussehen. ;-)

Da das aber gestern wieder nix mit dem Lottogewinn geworden ist wird er wohl ein Traum bleiben. :(

Aber vielleicht lässt sich ja solch ein Wägelchen auf basis eines 84PS Pulse zumindest optisch irgendwann mal realisieren. Dann eben ohne Tarox Bremsen und nur mit Smart Serien Ledersitzen usw. :)

Meine Version (Release 1.0 )

smart-pimp5small.jpg

Mal gucken was sowas auf Basis eines Pulse kosten würde.... ;-)

Gruß

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

91.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 01.02.2009 um 14:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua aua...:(

Habe gerade mal gerechnet.

Mit nem Pulse mit 84 PS als basis, käme die Kiste auf knapp über 29000 Euro... :o :o :o

Etwas über 21000 Euro kostet das Basis Auto & etwa 4000 Euro bekäme RS-Parts für Body Kit, Adaptionsscheiben, Tieferlegung, Tuning etc.. Dann noch ca. 1700 Euro für Felgen und Reifen und die Lackierung inkl. Karosseriearbeiten habe ich mal großzügig auf 2000 Euro geschätzt.

Da muss ne alte Frau lange für stricken. Ich rechner mir besser nicht aus, was die Kiste nach meinen ursprüglichen Vorgaben kosten würde. :( Das dürfte dann wohl deutlich in die Richtung eines Brabus Ultimat 112 gehen. ... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag