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Smart1112

Einbau Endstufe und Frequenzweichen

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Hallo zusammen, hätte da mal bezüglich des Einbaus von Endtufe und Weichen eine Frage. Wie habt Ihr eure Endstufen befestigt ? Einfach Klett am Teppich oder ein dünnes Holzbrett unterm Teppich und Blechschrauben? Wo und wie könnte man die zwei Frequenzweichen befestigen. Bin kein Freund von Klett oder Teppichklebeband.

 

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geht alles was du gesagt hast

 

ich selber habe es mit kletband am teppich festgemacht unter dem sitz

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

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GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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weichen nicht in den beifahrerfußraum, dort ist alles mit wüsten einstreuungen verseucht. ansonsten freie wahl. klett etc ist murks, endstufen gehören angeschraubt, wenn du sie nicht bei der nächsten vollbremsung in den hacken haben willst.

 

 


Alles wird gut!

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Danke erstmal, sollte ich dann die Endstufe besser unterm Fahrersitz montieren und die Zuleitungen auch auf der linken Seite wegen der Einstreuungen verlegen ?

 

 

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Klett hält Bombenfest.. da passiert garnix

Ich hab mit meinem letzt Woche Sicherheitstraining gehabt und da waren locker 20 vollbremsungen bei und da ist garnichts passier..

Nimm ein kleines Brett, tacker klettband drunter und schraub die Endstufe drauf

Lg Martin


Hu: Alpine 9813r, Fs A130& a25g @ f430, Sub Atomic Manhattan 10s4 @ f430 (bald Steg k2 03)

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Bei mir habe ich die Endstufe hinter und die Weichen unter dem Beifahrersitz. Wenn du die Unterseite der Endstufe vor dem bekleben mit dem Klett ordentlich sauber machst, dann hält das bombenfest.

 

 

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No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 28.01.2009 um 09:04 Uhr ]

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und wo am besten die weichen?

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Gruß

Patrick

 

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Gruß

Patrick

 

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Wenn man den Platz nicht benötigt unter dem Beifahrersitz oder mit Klettband irgendwo unter das Armaturenbrett pappen.

 

Ansonsten .... da wo Platz ist und wo man am besten zum einstellen (einige Weichen kann man ja jumpern) hinkommt.

 

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No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

Coming soon the rising of the W169-Rettungskapsel

 

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Amaturenbrett ist gut.

 

 

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Gruß

Patrick

 

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Gruß

Patrick

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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