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Smart1112

Zubehörradkappen auf Smart Felgen

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Hallo, habe bei verschiedenen Anbietern von Zubehörradkappen Hinweise gefunden das die Kappen nicht auf jede Smart Stahlfelge montiert werden können. Kennt sich da jemand aus oder hat schonmal einer Erfahrungen damit gesammelt. Passen den die Original Smart kappen grundsätzlich auf jeden Stahlfelgentyp beim Smart oder gibt es da Baujahrbedingt auch unterschiede.

Vielen Dank für Eure Tipps.

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Servus,

also ich habe mir fürn 451 org. NEUE aus der Bucht für um die 60 Euro gekauft.

Finde das die Nachbaudinger überhaupt nicht passen so vom Aussehen her, dann lieber orjioal ;-)

 

Einfach mal suchen.

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Aber 60 Euro für 4 Plasteteller sind auch ein stolzer Preis... Meine Herren... Hätt ich jetzt nicht gedacht.

-----------------

Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

silber / silber, kurzes Kennzeichen, alles Serie

smarti.jpg

 

nächste Projekte:

Nebelscheinwerfer

schwarzen Kunstoff in silber lackieren

 

 

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Bei OBI , Real , oder ATÜ gibbet die vielleicht für 20 Euronen, .. sehen dann aber auch so aus :o

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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In österreichischen SCs gibt es die Radkappen für die Stahlfelgen des 451 für 28,-€.

Soviel zum Thema Ebay.......

-----------------

Grüße

Stefan

 

williretxz7.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 29.01.2009 um 17:18 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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@Ralf940

...solange ich im Smartie sitze sehe ich die Baumarktdinger doch nicht!!:-D:-D

 

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    • Moin, sehr geehrter Kurzschlussbastel, sehr geehrte Forengemeinde !   @Kurzschlussbastel   Hier laufen beide Versionen (1 x 450er cdi / BJ:2005 / "langes" Getriebe /// 1 x 450er cdi / BJ:2006 "kurzes" Getriebe) ganzjährig schon lange als Daily-Driver (der 2005er seit 2007, der 2006er seit 2008, beide nun deutlich über 200 000 km).   Grob geschätzt ca. 20% Stadt, 50% Landstraße, 30% BAB. Meist mit 2 Pers. + Gepäck, zusammen ca. 150kg. Reifen preisgünstige Seriengrößen, erhöhter Innendruck. Fahrzeuge ansonsten Serienzustand. Fahrstil: (meist) eher defensive (sparsame) "Schleichfahrt" (Auf der BAB: "Segeln" mit und zwischen den Schwerlast-LKW). Gänge 1 bis 4 meist auf "A", 5+6 meist handgeschaltet. Meistgenutzer Drehzahlbereich ca. 1800 bis 2500 U/min, selten bis 3000 U/min. Beide Fahrzeuge haben DZM und Uhr.   Und nun zu den Fragen: Unter den o.a. Bedingungen (Marschgeschwindigkeiten im 6.Gang zwischen 90 und 100 km/h) liegt das "kurze" Getriebe ca. 400 - 500 U/min höher als das "lange" Getriebe (ca. 2000 zu ca. 2500 U/min.) mit einer entsprechend (etwas) lauteren Geräuschkulisse und einem (etwas) höheren Brennstoffverbrauch (ca. um 0,3 L/100km). (Brennstoffverbrauch hier: "langes" Getriebe um ca. 3,6l/100km, "kurzes" Getriebe um ca. 3,9 l/100km). Das "stört" hier beides (Lärm+Verbrauch) nicht weiter. Aber klare Ansage von mir:: Wer gern "schneller" mit dem 450er cdi unterwegs sein möchte, sollte zum "langen" Getriebe tendieren. (Bei höheren Tempi werden die Unterschiede in der Drehzahl, dem Lärm und dem Verbrauch größer/höher sein.)   (Aber: Als schnellen Tourenwagen für die heutigen Tempi auf der BAB (130km/h und gern deutlich darüber) würde ich doch zu ganz anderen Wägen raten: z.B. Limousinen von Jaguar und Lexus u.ä.m. (je mehr Zylinder, um so entspannter (leiser) das Reisen.....). Die verlieren in den ersten 10 Jahren nach der Produktion auch gern mal 90% ihres ursprünglichen Preises. Aber das ist ein anderes Thema.)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig   
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