Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tosmart4me

Heck- oder Dachträger für Smart for four

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Smart-is!

Also ich habe jetzt seid 4 Monaten einen Smart for four und bin erstaunt was das Auto in Sachen Stauraum für einen Urlaub mit 2-3 Personen doch alles hergibt.

Nun habe ich aber ein Problem, da ich ein leidenschaftlicher Mountainbiker bin und im Sommer mein Abitur mache, wollte ich danach eine Reise mit dem Fahrrad und möglichst 1-2 Freunden machen. Dazu brauch ich aber einen guten Heckträger auf den 2 oder 3 größere, schwerere Fahrräder passen.

Preis ist im Moment nich wichtig, da ich erstmal einen Anhaltspunkt brauche was es Kosten könnte und vor allem wo ich das richtige finde...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Freu mich über jede Antwort!!

liebe grüße, Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Max - erstmal herzlich Willkommen im Forum! :-D

Da hier jedoch mehr die Kugeln im Vordergrund stehen, schau doch mal bei uns im 44-Forum vorbei.

Nach Registrierung stehen dir alle Forenbereiche offen und du kannst dort z.B. im "Basar" nachschauen oder den Begriff einfach durch die Suchen-Funktion laufen lassen. Ich weiß, dass einige User dort Heck- und Dachgepäckträger haben.

Viel Erfolg! Und viel Spaß mit dem Kleinen.

Ach ja, wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, kannst du mal schauen, wie man aus dem Wägelchen ein Wohnmobil machen kann. Im 44-Forum gibt es einen ausführlichen Beitrag zu meinem Umbau (bei Interesse). :-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertorbreitok6.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 30.01.2009 um 02:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag