smartus89 Geschrieben am 30. Januar 2009 hallo zusammen!!! ist euch schon mal aufgefallen das der us-smartie ne ganz andere automatik hat???der hat ne richtige p-n-r-d automatik mit leuchtenden leds (zur anzeige welcher gang)! und zudem ist der schlüssel ein anderer.der hat ein roten zusatzknopf!habe dies bei einem cabrio gesehen.(öffnung des verdecks mit fernbedienung?!?) meldet euch mal wenn ihr mehr wisst :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 30. Januar 2009 kleiner nachtrag: in der bedienungsanleitung steht das durch den einsatz von distanzscheiben die garantie verfällt!gabs bei euch schon probleme damit??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 30. Januar 2009 Jup - das getriebe ista ber gleicht. Nur die Schaltkulisse wurde optisch an eine klassische Automatik angepasst. Mir gefällt das an der US version auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 30. Januar 2009 Wie gesagt ^^ Getriebe ist das gleiche, blos die wollten den amis "nichts neues zeigen" sondern ihre gewohnte Schaltkulisse geben. Find die auch cool xD und würde die auch nur aus "optischen" Tuningzwecken bei meinem verbauen :-P LED O.o ist glaub nur die LED das ein Knopf betätigt wurde, nicht die welt. Und "erlischt die garantie" O.o ich glaub die meinen eher "erlischt die betriebserlaubnis" was klar ist, weil man die dinger ja beim Tüv eintragen muss. Sobald die eingetragen sind, ist wieder alles ok. Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen