Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ulinux

Ein Muss für GTR2-Spieler!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wer von Euch fährt denn GTR2?

Ich habe hier einen Mod entdeckt der eigentlich Pflich sein sollte. :-D

NoGripRacing

Viel Spass damit!

Gruß

Uli

alias dirtytires auf schnecken-treff.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von ulinux am 30.01.2009 um 17:59 Uhr ]

ulinux.jpg

(sym)badische Grüße

ulinux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UWAAAAH XD

GTR2 DVD such~ muss installieren, muss fahren, *lenkrad such*

Edit: Buwahaha xD hab mein Lenkrad nicht benutzen können, weils an meinem jetztigen Tisch nicht gespannt werden kann, aber mit dem Xbox Controller kurz ne runde gedreht :-P

Wie geil ist das denn xD klar sind bugs drin (tacho etc. ^^) aber es ist zu lustig damit zu fahren ^^ von aussern klingt der motor wie rasenmäher, und von innen hört man die Missfires beim hochschalten xD

Zu geil xD hoffe da kommen noch schöne updates raus, dass das auto richtig schön wird :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 30.01.2009 um 18:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh wie geil.....eben saugen.....lol.....ja dann ist ja wohl ganz klar, dass wir uns mit diesem Mod mal online treffen müssen.....oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon mit meinem Kumpel gesprochen ^^ auf der nächsten Lan wird das der Knüller. Ein "Stunden" rennen mit Smarts xD

Klar könn mer Online mal fahren ^^ muss aber erstmal die DVD wieder finden, sonst geht nix mit online~ wenn ich nur wüsste wohin ich sie gelegt hab nach der letzten lan Party :-P

Auf jeden fall mit Xbox controller ist das recht kippelig zu fahren. Beim rausbeschleunigen aus den Kurven kommt ab und zu das Heck (Diablo) und dann wars das. Abfangen geht ab und zu mal, aber muss warten bis ich meinen neuen Tisch habe, um mit dem Lenkrad fahren zu können :-D

Der "Roadster" oder eher CrossBlade macht auch laune, so ohne Scheibe rumfahren ^^

Nur die Farbgebungen müsste man mal anpassen xD sämtliche Lackierungsmöglichkeiten von Smart einbauen (auch numeric Green etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch nen 360er Pad.....Öhm.....Tote zone auf 15% und empfindlichkeit zwischen 10 und 25 %, dann sind die Fahrzeuge Lammfromm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ^^ Mit dem 360 Pad will da keine freude aufkommen ^^ die 15% Dead Zone hab ich schon eingestellt, weil der Analogstick ja mal mega wackelig ist, um die 0° Lage

Aber ein Gamepad ist halt nichts im Vergleich zum

product_logitech_dfp.jpg

Logitech Driving Force Pro :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag