Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 27. November 2001 Bei meinem Smart EZ. 4.99 KM z. Zt. 22TKMläuft ja wohl im April die 3 Jahres Garantie ab.Wie schauts mit einer Verlängerung aus?Ich denke bei dann max. Laufleistung von unter 30 TKM lohnt es sich doch alle male, oder mach das SC soetwas nicht?GrußAndreas :-D :roll: GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 27. November 2001 nimm mal diesen Beitrag...da steht schon ein Menge drin-----------------Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-DKonzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch powered by Monstersound Smart-Club 00589....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 28. November 2001 Danke!Hab ich zu spät gesehen!GrußAndreas :-D GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen