Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugel-Michael

mir ist kalt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartisten!

Ich hab ne Kugel mit ab-Werk-Cassetten-Radio, Bj. 2002. Um ohne große Bastelarbeiten (zu kalt :( ) meinen mp3-player ans Radio hängen zu können, habe ich mir eine Adapter-Cassette geholt (weiße Belkin, schlechter Sound). Das blöde ist: Das Teil will nicht mehr raus :-x !!! Das sitzt jetzt im Cassetten-Schacht ganz oben (Ausschub-Stellung, aber die Klappe ist mehr oder weniger geschlossen. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das Zeug OHNE Semtex o.ä. wieder raus bekomme?

Danke im Voraus, der Micha von der mp3-befreiten :roll: Neckar-Alb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mp3 über adapterkassette und smartkassettenradio, du bist n echt harter masochist kann das sein? :o

bevor du groß rumhebelst und dabei was he machst, zieh das radio raus und machs auf, dann siehst schon wos klemmt. und dann besorg dir nen adapter für den wechslereingang, ich meine sowas gibts auch für das smart CC-radio, oder so nen minifunktransponder, soundqualität scheint ja hier nicht so die große rolle zu spielen.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Blumen :(

Die Qualität der Adapter-Kassette ist unter aller Sau.

Am Wechslereingang hängt ein - na was wohl? Genau, ein Wechsler.

Ne dauerhafte Lösung suche ich, wenn es nicht mehr so kalt ist (Transponder, audio-link, Y-Kabel...).

Danke für den Tipp mit dem Ausbau, ich hoffe, ich krieg das Radio dann auch auf.

Boden-See you, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das ne Billigadapterkassette ist kanns auch sein dass die Klappe nur ein bisschen zu weit zu ist und so der Auswurfmechanismus blockiert. Versuch mal die Klappe mit einem Finger ein wenig auf zu drücken und dann nochmal den Auswurfmechanismus betätigen. Good luck!

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, bist du vorangekommen mit deiner Adapter- Cassette? Wird sowas eigentlich noch verkauft? ;-)

PS: Liebe Grüsse aus dem Jahr 2009..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.02.2009 um 18:56 Uhr hat ar_keli geschrieben:

Und, bist du vorangekommen mit deiner Adapter- Cassette? Wird sowas eigentlich noch verkauft? ;-)

PS: Liebe Grüsse aus dem Jahr 2009..

Hihi!!! Also geben tut es sowas schon noch! :o

Haben mir so ein olles ding für mein Winterauto letztes Jahr geholt!

Oldshool ... BABY !!! :lol:

Von Klang kann gar keine Rede sein. :lol: was aber nicht zuletzt an dem EINEN originalen "Speaker" im Amar-Brett liegen kann 8-)

P.S. War ein 83er VW Derby :-D

Also Cowboy-Stiefel, Fuchsschwanz, und Vo-Ku-Hi-La wieder auspacken und Retrostyle geniessen :-D :lol: :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab sogar zwei Verschiedene zur Auswahl und ich habe die BESSERE (weiße Belkin im iPot-Style) genommen.

Morgen kommt der Kandidat auf den OP-Tisch. Melde mich wieder, wenn die Finger aufgetaut sind... :evil:

So long, Micha von der zapfenkalten Neckar-Alb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag