Doranex Geschrieben am 31. Januar 2009 Hallo, wer kann mir helfen.Meine Fahrertür bekomme ich von außen nicht mehr auf, der Türgriff lässt sich bis zum Anschlag hochziehen aber es ist kein Wiederstand mehr da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romekito Geschrieben am 31. Januar 2009 Hallo, ich würde erst mal auf den Seilzug tippen,wahrscheinlich gerissen,oder auch nur ausgehangen.Hatte vor ein paar Tagen ähnliches Problem,die Fahrertüre ging von innen nicht mehr auf.Der Seilzug für innen kostet 19,noch was inkl.Märchensteuer.Wenn´s daran liegt,wirds nicht ganz so teuer,wenn´s der andere ist,den gibt es nur in Verbindung mit einem neuen Schloß,was dann ca.70 Euros kostet,habe ich mir sagen lassen.Also,erst mal Türpanel abmachen und nachsehen.Aber vorsicht bei der Demontage,Du mußt unbedingt dazu die Blende des Spiegels abbauen.-----------------Gruß TorstenSmart Cabrio,Bj.2002/54 PS in Aquqvanilia Gruß Torsten Smart Cabrio,Bj.2002/54 PS in Aquqvanilia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 31. Januar 2009 Hallo, das gleiche Problem hatte ich heute auch, Gestern Auto gewaschen und ich nehme mal an der Seilzug war festgefroren. Als es im Auto schön warm war ging es auch wieder mit der Tür. ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen