De-Keule Geschrieben am 1. Februar 2009 hallo. ich wollt eigentlich nur mal wissen ob mir jemand sagen kann wo die zündkerzen bei einem forfour sind bzw wie man da ran kommt! mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 2. Februar 2009 die Schwarze abdeckung mußt du abziehen die auf dem Motorblock sitzt und dann kommst du an die Zündkerzen ran. gruß :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
De-Keule Geschrieben am 2. Februar 2009 haben wir alles schon gehabt aber echt nichts gefunden.kann es vllt möglich sein das man da von unten irgendwie dran kommt?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doublesmart Geschrieben am 2. Februar 2009 Schwarze Motorabdeckung abnehmen. Darunter sitzen vergossene Stecker, die mit zwei Schrauben gesichert sind. Diese Stecker abnehmen, mit einer Verlängerung und der entsprechenden Nuss bekommt man dann die (tief) darunter sitzenden Zündkerzen heraus. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 2. Februar 2009 @Keule > Schau für 44-Fragen auch mal im 44-Forum vorbei. Hier im Unterforum ist nicht so viel los - ist eben eher ein 42-Forum. :-D ;-)-----------------Gruß aus BerlinRossi ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
De-Keule Geschrieben am 4. Februar 2009 ich danke euch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen