blackbenz Geschrieben am 2. Februar 2009 Hallo, ich lasse meinen Auspuff am Mittwoch gegen einen neuen gebrauchten (2 Jahre gefahren, soweit von außen super Zustand!) tauschen. Mein alter hat einen Riss und sieht jetzt nicht so pralle aus. Was kann man für so was noch nehmen? Findet so was überhaupt Absatz? Im Fernsehen habe ich mal gesehen, dass Autoverwerter immer Scharf auf den KAT sind. SOLL 50 Euro in den Materialien im inneren Wert sein? Eure Meinung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 3. Februar 2009 :-? :o Bääm, was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harald_S Geschrieben am 3. Februar 2009 Stell das Ding in Ebay rein und Du wirst sehen was Du dafür bekommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 3. Februar 2009 Jo, das wäre die Sache die ich vor hatte. Einfach wegschmeißen ist auch Scheiße! [ Diese Nachricht wurde editiert von blackbenz am 04.02.2009 um 12:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen