smartus89 Geschrieben am 4. Februar 2009 hat einer von euch mal die neuen farben zum 10 jährigen bestehen gesehen??? die gibts aber wahrscheinlich nur in belgien kuck selbst: http://www.dmdnet.info/klanten/smart/fr/null Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 4. Februar 2009 ohne die 0 am ende!!! komisch wie ist die da hingekommen :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirk-Otto Geschrieben am 4. Februar 2009 http://www.dmdnet.info/klanten/smart/fr/ Tolle Farben !! LGDO Smart 451 Pulse, Coupe, 71PS, 12/08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Februar 2009 Klick Schicke Farben :o Dieses hell Braune find sich super :-D ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigay Geschrieben am 4. Februar 2009 Jo, die zwei Braunen sind absolut super! Bald ist doch Valentinstag...wer schenkt mir einen :-D ?? My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Februar 2009 *meld*Hier ich auch :-D ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 4. Februar 2009 ob man sich die panele aus belgien bestellen kann dann hat man hier in deutschland nen absoluten hingucker :lol: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Februar 2009 Keine ahnung :-? ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigay Geschrieben am 4. Februar 2009 Quote:Am 04.02.2009 um 13:58 Uhr hat Jessi geschrieben:Keine ahnung :-? -----------------http://xgifs.de/Figuren/Figuren_19/maggi_10_4kb.gif "> Zur Not nehme ich auch nur die Panele zum Valentinstag, kein Problem! My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Februar 2009 Oder wir nehmen "Matsch aus der Flasche" und schmieren das am Auto :lol: :lol: 1.Ist billiger2.Ist die gleiche Farbe :lol: :lol: :lol: ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigay Geschrieben am 4. Februar 2009 Quote:Am 04.02.2009 um 14:08 Uhr hat Jessi geschrieben:Oder wir nehmen "Matsch aus der Flasche" und schmieren das am Auto :lol: :lol: 1.Ist billiger2.Ist die gleiche Farbe :lol: :lol: :lol: -----------------http://xgifs.de/Figuren/Figuren_19/maggi_10_4kb.gif "> Müssen wir auch irgendwie versiegeln, denn jedes Mal neu Matsch drauf machen, verbraucht echt viel Zeit!!! :) My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Februar 2009 Ja stimmt*denk* Nach der Zeit wird das auch teuer hm vielleicht mir Klarlack drüber gehen *denk*----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turtle Geschrieben am 4. Februar 2009 :-x Schliesse mich an: Warum gibt es diese Farben in Belgien und nicht hier ??? Hätte ich persönlich sinnvoller gefunden, als dieses Sondermodell, was eh keiner kauft.... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Februar 2009 Das Sondermodell ist doch dieses dunkel Braune oder??Also ich find es schön----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxmanoxx Geschrieben am 4. Februar 2009 Das wär doch mal was. Die Farben gefallen mir! Warum schicken die nicht ein paar Panels hier her? Ich find das ungerecht, so frische Farben find ich super, dieses Dune Beige zum Beispiel =] Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch was :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigay Geschrieben am 4. Februar 2009 Quote:Am 04.02.2009 um 14:39 Uhr hat xxmanoxx geschrieben:Das wär doch mal was. Die Farben gefallen mir! Warum schicken die nicht ein paar Panels hier her? Ich find das ungerecht, so frische Farben find ich super, dieses Dune Beige zum Beispiel =] Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch was :( Dann schreib doch mal im Namen des Smart-Forums die Jungs in Belgien an, die sollen mal gefälligst die Panels abmontieren und uns schicken, zu einem Sonderpreis, aber das ist ja wohl selbstverständlich!!! My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 4. Februar 2009 Die Farben sind doch ein gutes Argument für nen EU-Import. :-D Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen