vEnoMaZn Geschrieben am 11. Juli 2012 da soll mal einer sagen, der smart wäre kein auto für die autobahn :-D----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berkel Geschrieben am 23. Juni 2013 Hier mal meine Urlaubsfahrten. 2009: 13.000 km 7 Wochen durch Skandinavien, hochs ans Nordkapp ueber die Lofoten zurueck 2010: 8000 km 4 Wochen um die Iberische Halbinsel rundherum 2013: 8500 km im Mai ueber Igoumenitsa einmal entlang der Kueste durch Griechenland. 2014: weiss noch nicht ob ich nach Schottland fahre, ganz ins den Norden, oder doch Island Rundreise in Angriff nehme :-D mfg, berkel "Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EddyC Geschrieben am 23. Juni 2013 fahr nach Schottland, ganz in den Norden an der Westküste lang.Super nette Leute da, super Landschaft, super Kurven, super Buchten. Und nimm' Dir Zeit. Die Küste ist sehr zerklüftet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 24. Juni 2013 Ich war schon im Schwobeland :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuxMuc Geschrieben am 24. Juni 2013 ich auch... echt ne abenteuerreise.. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen