Rennsemmel78 Geschrieben am 6. Februar 2009 Hallo liebe Smart-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Lackaufbereiter für meinen Smartie. Der Lack meines Smarties hat ein paar leichte Kratzer und "komische" Flecken (denke die kommen von Vogelkot, die der Vorbesitzer nicht weggewischt hat). Mit einer normalen Politur habe ich sie nicht wegbekommen.:cry: Hat jemand schon Erfahrungen damit? Mit wieviel Euros muss ich bei einer kompletten Behandlung rechnen? GrüßeRennsemmel Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OnkelKay Geschrieben am 6. Februar 2009 Grüße aus München, wie du weißt kostet hier generell alles etwas mehr als anderswo. Also auch die komplette Lackbehandlung. Ich würds mal bei Mr. Wash Landsberger Straße probieren - einfach mal nachfragen. Ansonsten habe ich nur mehr oder weniger gute Erfahrung bei ATU smart repair gemacht. Die haben es eher verschlimmbessert (Farbnebel später da wo er nicht hin sollte).Liebe Grüße-----------------Smart 44 CDI 70 kw Bj. 2004 Daihatsu Cuore L701 41 kw Bj. 1999 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 9. Februar 2009 Ich war nun am Freitag bei meinem Lackierer (guter Bekannter) und er bereitet nun meinen Lack auf, wenn er die anderen Plastikteile und Felgen von meinem Smartie lackiert.Es handelt sich dann um einen Komplett-Freundschafts-Preis 8-)Genauen Preis weiss ich aber noch nicht.... Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OnkelKay Geschrieben am 9. Februar 2009 Na sowas, obwohl du einen Bekannten an der Hand hast der für lau arbeitet und mit dem du scheinbar auch schon den Deal gemacht hast, fragst du hier nach einem günstigen Lackierer? -----------------Smart 44 CDI 70 kw Bj. 2004 Daihatsu Cuore L701 41 kw Bj. 1999 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 9. Februar 2009 Ja, da ich mir nicht sicher war, ob er so etwas auch macht.Ist das so schlimm, mehrere Angebote einzuholen? Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OnkelKay Geschrieben am 9. Februar 2009 Ist an sich nicht schlimm. Es macht halt nur den Eindruck, du hättest dich schon vor dem Posting entschieden und würdest dich dann nur freuen das du entsprechend gespart hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 9. Februar 2009 So war es aber nicht.... Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen