Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 29. November 2001 Stimmabgabe für das Forum erfolgt!Wenn jedes registrierte Forums-Mitglied die Stimme zugunsten dieses Forums abgibt haben Nico, Goyko und Elmar vielleicht eine gute Chance!Also raus mit den Stimmen!GrußAndreas :-D GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 29. November 2001 Ich hab auch schon gestimmt!! Wenns ne Kategorie: Freundlichste, liebenswerteste und informativste Web-Community geben würde hättet ihr den 1. Platz sowieso sicher :-D :-D :-D ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 29. November 2001 ICH auch Ich auch ich auch...Stimme ist raus :-Dhoffe es kommen noch viiiiieeeelllllee dazu :-PCu Jana :roll:-----------------Tweety & Janacolor="FF0000">...size=3>die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd ........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7"> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bensmart Geschrieben am 29. November 2001 Sorry ,aber wo kann ich abstimmen?-----------------see you... Patrick see you... Patrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 29. November 2001 augenkrebswo bei den 224 bzw. 165 aufgelisteten seiten ist das smartforum ???ich blinde nuß finde mal wieder nichts-----------------Gruss aus muc M-SN-XXXXMeine Homepage ist auch vom smart-Forum-Team erstellt worden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan-Tau Geschrieben am 29. November 2001 ich wüsste auch gern, wo ich abstimmen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 29. November 2001 8-) 8-) 8-) Nummer 136 bei der rechten spalte und 76 in der linken... 8-) 8-) 8-) -----------------Gruss, Udo & [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 29.11.2001 um 12:24 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 29. November 2001 Jaaaa meine Stimme ist auch raus!!! :-D :-D :-D----------------- Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan-Tau Geschrieben am 29. November 2001 äh, ich bin vielleicht ein bisschen doof, aber könntet Ihr mal einen Link oder sowas posten?ich blick echt nicht durch :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 29. November 2001 ... ist doch ganz einfach :)www.neo-award.de, wie auf der home des forums zu lesen.dann auf 'beliebteste website' - linke spalte -im moment nr. 76. und wie ich von udo lese nr. 136 rechte spalte.na dann mal hurtig!anne :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 29. November 2001 das forum m*****iert smart voran :)beliebteste website (links)ranking 72innovativste website (rechts)ranking 115annediesichfür'diemacher'ganzdollfreutunddaumendrückt :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 29. November 2001 ooooh geil schon auf 72 :-D *daumendrückdassessoweitergeht* ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan-Tau Geschrieben am 29. November 2001 so, jetzt hab ichs auch geblickt :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlumpf Geschrieben am 29. November 2001 Nach meiner Stimmabgabe Stand 13:30 Uhr..67 und 84 :-D*wink*Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bensmart Geschrieben am 29. November 2001 Ich gehe halt direkt über "Alle aktiven Beiträge von heute anzeigen"ins Forum.Meine Stimmen sind auch vergeben! -----------------see you... Patrick see you... Patrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan-Tau Geschrieben am 29. November 2001 65 und 80 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 29. November 2001 63 + 71und bitte nicht vergessen:1 x pro woche kann in jeder kategorie gewählt werden :-D :-D :-D annediediemachervorderkamerasehenwill :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabenpfeil Geschrieben am 29. November 2001 61 + 68weitermachen...-----------------...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute NachtGrußVolker ...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute NachtGrußVolker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Galaxy2000 Geschrieben am 29. November 2001 Meine Stimme ist auch raus, jetzt ist das Forum auf Platz 57 :-P -----------------CU. Siggi--Smart-- CU. Siggi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 29. November 2001 "Schatz" habich jesachtt, "ich jeh jetz wählen". "Wie, Du jeehst jetzt wählen? Mitten inne Woche un um die Zeit?""Ja, ich jeh jetz wählen. Ich will Goyko, Nico un Elmar im Scheinwerferlicht über den roten Teppich laufen sehn!"Mein Schatz hat etwas soderbar geguckt :-? und ich bin wählen gegangen. Und jetzt stehen wir auf beiden Seiten auf Platz 53!!!-----------------Bleibt gesund!blitz-smartIch muß weg! Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amarige Geschrieben am 29. November 2001 So, haben fertig;Innovativste Seite: Platz 53Beliebteste Seite: Platz 52 (!!) :lol: :lol: :lol: ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 29. November 2001 Hab´auch gewählt!Sepp JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 29. November 2001 Mittlerweile Platz 51 in Innovativste Seite! :-D God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 29. November 2001 Ich sag nur Platz 50 und 48 mittlerweile :)-----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silverpassion Geschrieben am 29. November 2001 Iat raus, jetzt 44! ;-) ----------------- Silverpassion Gruß Silverpassion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen