Andreas_Heil Geschrieben am 29. November 2001 Hallo smarties,gebt eure Stimme ab!!!! :-D Jetzt Rang 42, weiter machen.............GrußAndreas :lol: :lol: Bin jetzt echt überzeugter smartfahrer.Mein Motto: Remove before flight!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
burmi Geschrieben am 29. November 2001 ...auch mitgestimmt!Jetzt (23:10 Uhr)beliebteste Seite:44innovativste Seite:42go on...:) Viel Glück!Micha -----------------...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee? - bebastelt, zumeist unter Beachtung von Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AJCrowley Geschrieben am 30. November 2001 Ich habs auch getan:44 + 42Gruß Gunnar-----------------Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-SmartiesFotos, Termine, Infos, usw.Außerdem: AJCrowley on Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 30. November 2001 Hallooooo,jetzt 44. und 41. !!! Nu aber ran an die Gnöbsche !!! Das mus noch viiiiel besser werden. Ich erwarte eine Wahlbeteiligung von 107% der Forumsmitglieder :-D:-D:-DBis denne, euer lefti :roll: -----------------Grüße von der Schwäbischen Alb Immer schön Winken :roll: winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leuchte Geschrieben am 30. November 2001 Hi,jetzt 44 und 40.Ich hoffe, das einer der ersten 10 Plätze drin ist, wenn ich übernächtse Woche meinen neuen und ersten Smart bekomme Frank :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 30. November 2001 Heyyy des wird ja immer besser. Man darf pro Woche einmal abstimmen wenn ich richtig gelesen hab..oder?? ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 30. November 2001 Jetzt schon 39 und 44!Weiter sooooooo!GrußAndreasP.S. Ich gehe nächste Woche wieder wählen! :-D :-D :-D :-D :-D :-D GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baserunner Geschrieben am 30. November 2001 ich hab auch gestimmt42 /38-----------------Euer BaserunnerHave Fun--Drive Smart :)Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)er soll 'Blackbox' heissen :) Euer Baserunner (mit BlackBox) Have Fun--Drive Smart :-) Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 30. November 2001 hi silver,jaaaa, du hast richtig gelesen. 'jeder teilnehmer darf nur einmal pro woche wählen......'.... also darf jeder in der 49. und 50. kw nochmal (wählen).annediefindetdaßderawardderawardderlohnderarbeitist :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bebimama Geschrieben am 1. Dezember 2001 50 / 40..... wir fallen gerade bei der 'beliebtesten' website ganz schön zurück :o annediefindetdasderawardderlohnderarbeitist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 4. Dezember 2001 Geht weiter wählen, denn Sie (Nico, Goyko und Elmar) haben es sich verdient!GrußAndreas[ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 04.12.2001 um 15:29 Uhr ] GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 4. Dezember 2001 ich hab gerade auch gewählt...wir fallen. Platz 57also los gehts Leute ........ zu gewinnen gibts eine Kugel und Reisen-----------------und TschüssKonzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch powered by Monstersound Smart-Club 00589....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Readyman Geschrieben am 4. Dezember 2001 Neue Woche, neues Glück......Und stellt Euch mal vor, die Überprüfen nicht mal die Email-Adresse, man könnte sich also theoretisch zweimal, dreimal.........Naja, war nur so ein Gedankenspiel ;-)sagt der Readyman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlumpf Geschrieben am 4. Dezember 2001 Stand nach meiner Wahl 58/42 :)*wink*Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety0203 Geschrieben am 4. Dezember 2001 Hi, ich habe meine Stimme auch gerade abgegeben ich hoffe wir steigen wieder, denn ich liebe diese Seite überalles, habe zwar noch keinen eigenen Smart aber ich werde mir einen hertun nächstes Jahr. Ein riesen großes Lob an das Smart Forum Team die Seite ist echt genial.Keep on SmaillingLenedie hofft das diese Seite unter die ersten 5 kommt. :roll: -----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarTwo Geschrieben am 4. Dezember 2001 ICH HAB'S AUCH GETAN !!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Gojko gibt einen aus, wenn wir es schaffen.mfgSteffen 8-) smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baserunner Geschrieben am 4. Dezember 2001 ich hab schon wieder gestimmt...58/38jede woche einmal stimmen :)-----------------Euer BaserunnerHave Fun--Drive Smart :)Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)er soll 'Blackbox' heissen :) Euer Baserunner (mit BlackBox) Have Fun--Drive Smart :-) Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 5. Dezember 2001 I did it, too.... moi, je le fais aussi... HABS GETAN...GrüßleThommy-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...ICQ: 135305812 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
K_G_P_S Geschrieben am 5. Dezember 2001 Ich habe es auch getan : 58 / 35 Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !Viele Grüssse :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Britsda Geschrieben am 6. Dezember 2001 Ich auch :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pan-Tau Geschrieben am 6. Dezember 2001 ich hab auch wieder gewählt ;-) -----------------Tschau - Pan-Tauer soll Ende Januar 2002 kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angela Geschrieben am 6. Dezember 2001 Hi,habe gerade erst von dieser Aktion gehört aber bin sofort zur Wahlurne gelaufen.Stand: 61 / 32-----------------Viele Grüße und Tschöö mit ÖAngela Viele Grüße und Tschöö mit Ö Angela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety0203 Geschrieben am 9. Dezember 2001 Hi,wie ist eigentlich zur Zeit die Stand der Dinge?Wo steht das Forum, zur Zeit? Kann man noch wählen? Wie ist die Adresse?Keep on SmartingLene-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 9. Dezember 2001 Hi Lene,Quote:Am 09.12.2001 um 17:53 Uhr hat Sweety0203 geschrieben:wie ist eigentlich zur Zeit die Stand der Dinge?Wo steht das Forum, zur Zeit? Kann man noch wählen? Wie ist die Adresse?http://www.neo-award.deStand: 65/33Also ran, wer noch gewählt hat... :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlumpf Geschrieben am 10. Dezember 2001 Und wieder Montag, das letzte Mal Zeit zu wählen ;-)72/34 nach meiner Wahl*wink*Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen