Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Meine Fresse....wie Geil is das denn... ;-)

Empfohlene Beiträge

....und zwar ganz schnell :-D

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

banner_blackfield.gif

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D echt lustig dieser alte Spot :lol: gefällt mir , ich muss auch wechhh ... :-D

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

s M A r t i e

257zodd.jpg

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, ok ... ich finde es auch immer wieder süß, wenn ältere Herren mir Handzeichen geben wie ich einzuparken habe. :roll:

wunderschöner alter Heckflossenmercedes *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D :lol: :lol: mei .. kann mir mal wer erklären wie ich beim smart mit der motothaube mein technisches problem signalisieren soll? :lol: :lol:

da muss ich ja doch wieder die gelben engel anrufen.... pah... des viedo bringt nix....

aber schicke rennpappe... wenn die airbag und servo hätt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rennpappe?

Dat issen Porsche 914....mit 80....85...100 und wenne Glück hast, 110PS.

Ist zwar mein Traumwagen, aber nur in Kurven schnell.....mit rennen is da nix :roll:

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

banner_blackfield.gif

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rennpappe is der Trabbi. Der VW-Porsche 914 hat als Spitznamen "VoPo" (Volksporsche), habe schon ewig keinen mehr gesehen ... gibts wohl nur noch im Porsche Museum (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ddr gibts nimma .. und deswegen dürfet des mit dem vopo auch eigentlich nicht so strittig sein...

sos.. ich lese du weißt wie der trabant auch heißen kann... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab mal eine Trabbifahrt durch Berlin gemacht (als alternative Sightseeing Tour, selbst im Trabbi fahren und über Funk bekommst Du dann alles erzählt), kann ich nur empfehlen ;-) zu dieser Tour gehört auch ein genauer geschichtlicher Überblick zum Trabant. Wir hielten an der Siegessäule an und dann wurde alles genauestens erklärt. Diese Art von Weiterbildung kann ich nur jedem empfehlen, ist superlustig :)

Ja, VoPo war wohl abgeleitet von Volkspolizei (Ex-DDR), das sagt jedenfalls Wikipedia.

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 11.02.2009 um 07:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.02.2009 um 20:44 Uhr hat sosmart geschrieben:
Rennpappe is der Trabbi. Der VW-Porsche 914 hat als Spitznamen "VoPo" (Volksporsche), habe schon ewig keinen mehr gesehen ... gibts wohl nur noch im Porsche Museum (?)

Dochdoch, hab vor ca. 4 Wochen hier einen gesehen! :)

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es noch 914er. Begehrt sind die 6-Zylinder mit Doppelvergaseranlage. Der Motor stammt aus dem 911.

Nur kann man die im Alltagsbetrieb - besonders im Winter - kaum nutzen. Die rosten halt zu schnell.

Im Meilenwerk in Düsseldorf stehen welche zum Verkauf. Hab sie kürzlich dort noch gesehen.

Rolf

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.02.2009 um 07:48 Uhr hat sosmart geschrieben:
Ja, hab mal eine Trabbifahrt durch Berlin gemacht (als alternative Sightseeing Tour, selbst im Trabbi fahren und über Funk bekommst Du dann alles erzählt), kann ich nur empfehlen ;-) zu dieser Tour gehört auch ein genauer geschichtlicher Überblick zum Trabant. Wir hielten an der Siegessäule an und dann wurde alles genauestens erklärt. Diese Art von Weiterbildung kann ich nur jedem empfehlen, ist superlustig :)

Ja, VoPo war wohl abgeleitet von Volkspolizei (Ex-DDR), das sagt jedenfalls Wikipedia.

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 11.02.2009 um 07:53 Uhr ]

Wofür andere viel Geld zahlen ist bei uns noch selbstverständlich :)

Trabbifahren ist genial. Da gibts nix. So eine Touritour wäre für mich allerdings nix. Aber wers nicht kennt mitm Trabbi... Ist des bestimmt ne tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag