iceghoose Geschrieben am 9. Februar 2009 Es kommt doch ein Neuer.http://auto.t-online.de/c/17/62/14/64/17622650.htmlGruß Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. Februar 2009 Na, da bin ich aber mal gespannt....hier als link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 9. Februar 2009 na ob es eine Neuauflage vom 44 gibt ich mag es bezweifeln.Wann soll die Neuauflage den Starten und wie soll er den dann aussehen?? gruß :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 9. Februar 2009 Wer lesen kann.... Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 9. Februar 2009 Für Link-Klick-Faule: Mercedes will neue Varianten für seinen Kleinwagen Smart auf den Markt bringen. Wie die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" unter Berufung auf Unternehmenskreise berichtete, soll es auch wieder einen Smart-Viersitzer geben. Mercedes-Ingenieure hätten bereits die Arbeit an dem Projekt aufgenommen. Der Konzern wollte sich auf Anfrage nicht dazu äußern. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 9. Februar 2009 @alienpille du bist ja wieder nett zu mir. könnte es nicht sehen mit dem link. aber nun habe ich es ja gelesen na dann bin ich ja mal gespannt. gruß :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 9. Februar 2009 hier wird geschrieben auf einer Internetseite Sie kamen, fuhren und verschwanden Smart Forfour (bis 2006)Im Prinzip war die Idee nicht schlecht: ein viertüriger Kleinwagen im poppigen Smart-Design. Doch mit dem Forfour, der in den Niederlanden mit dem fast baugleichen Mitsubishi Colt vom Band lief, wurde das ursprüngliche Smart-Konzept verwässert. War der kleine Fortwo noch konkurrenzlos, wagte man sich jetzt in das von VW Polo, Opel Corsa und Ford Fiesta dominierte Segment. Hier sorgten speziell der hohe Preis in Verbindung mit einer mageren Ausstattung für die Zurückhaltung der Käufer. dann muss die Neuauflage ja vom Preis her billiger werden damit sich die Vermarktung lohnt. gruß :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 9. Februar 2009 Der Preis ist nicht so sehr das Problem wie das Image. Ein Mini ist auch hoffnungslos überteuert und wird trotzdem gekauft. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartEF Geschrieben am 9. Februar 2009 den Nachfolger des 451 soll es als Zweisitzer und als Viersitzer geben sowie als käufliche E-Version. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michaelk Geschrieben am 10. Februar 2009 smart hatte mit dem 44 nur ein problem - sie brachten ihn zu bald auf den markt! michael----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen