Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
power-cruiser

Unser 1. Werbevideo. Was haltet Ihr davon?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir bei You Tube hier mal ein Werbevideo für unsere Dachdämmung eingestellt. War eigentlich eine ziemlich spontane Sache aus vorhandenen Material zusammengebastelt. Mich würde mal interessieren ob dabei was rüberkommt, soll heißen ob´s für einen Laien verständlich ist und ob´s halt allgemein gut ankommt?!

Bitte auch um evtl. (ersnstgemeinte) Kritik damit wir was verbessern können.

 

Hier das Video ---> BayerDach Dachdämmung

 

Herzlichen Dank


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Idee an sich ist gut, die Frage ist jetzt auch nur wo wollt ihr diesen Trailer zeigen TV (viel zulang) auf der Homepage?

 

Die Übergänge der einzelnen Bilder finde ich ungünstg gewählt, ein in sich verlaufendes Bild wirkt Ruhiger, da nicht alle oder jeder aus euer Gegend kommt - ist die Sache mit Dialekt schwer zu verstehen.

 

Ich zB bin beruflich bei den Amis unterwegs habe heute also 13 Stunden English gesprochen & gehört, für mich ist das ein "harter" Ton, die Stimmlage an sich ist zu Ruhig fast keine Emotionen aber dennoch angenehm, finde sie wirkt auf die dauer schwer und einschläfernd.

 

Auch wiederholt sich an manchen Stellen das Bildmaterial, wirkt als ob euch das Filmmaterial ausgegangen ist.

 

Als Verbraucher, Interessiert mich. Wie ist die Handhabung, welche verlege möglichkeiten habe ich, kann ich es selber machen, und zu guter letzt wo jeder auf den Verbrauch achtet wieviel lässt sich mit der Dämmung einsparen?

 

Hoffe als aussenstehender etwas dazu beitragen zu können.

-----------------

Greetz Micha

Avatar.jpg">

 

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 

Spritmonitor.de

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, informativ - leider verstehe ich die Sprache nicht ;-)

 

Spaß bei Seite, eine Szene wiederholt sich drei mal, 0:50 / 1:45 / 2:25. :(

 

Und warum muss er da ohne Absturzsicherung rum turnen? :o

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal danke für eure Anmerkungen. Stimmt, da ist das Filmmaterial ausgegangen. Wie gesagt, dass war eher eine spontane Aktion, nicht dass wir extra für den Clip gedreht hätten. Das mit den Dialekt werde ich mal ansprechen. Wäre mir nicht aufgefallen. Für mich ist das sogar schon nahe am richtigen Deutsch! :-D

Ohne Absturzsicherung turnt da natürlich keiner rum. Da steht selbstverständlich ein Dachfanggerüst rum!

 

Gute Nacht.


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es erklärt die sache ja ganz gut und vielleicht auch für laien verständlich, dennoch sieht es wie ein video aus den 80ern aus.

vielleicht auch etwas zu lang für einen werbespot, aber als leih-dvd im baumarkt ganz ok.

 

also ich kann da kein direktes ja oder nein sagen.

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht alles gesehen aber die erste Minute hat glaube ich gereicht.

Kritik

Bildübergang: Box Wipes sind was für Anfänger und haben in einem Film nichts zu suchen. Schonmal irgendwo im Fernsehen solche Übergänge gesichtet? Ist der Cutter am Ende hilft eine Blende... . Ein einfache Schnitt und gut is.

Musik: dudeldingelda, warum die Mucke und nicht was Flottes?

Overvoice: Hier sollte ganz klar eine neutrale und nicht regional angehauchte Stimme zum Einsatz kommen. Außer im RegioTV sind Dialekte ein Killer.

Idee: hervorragernd

Kamera: ok

 

-----------------

Smart 44 CDI 70 kw Bj. 2004 Spritmonitor.de

Daihatsu Cuore L701 41 kw Bj. 1999 Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Entdecker am 10.02.2009 um 00:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Video.

Die Stimme finde ich auch etwas zu ruhig.

 

Es fehlen aber Informationen zum Wäredämmwert und Verbrauchseinsparung beim Heizen. Auch fehlt mir eine Info, ob durch dieser "Auf Dach Dämmung" die Innendämmung entfallen kann.

 

Zum Schluss, als das Dach von Innen gezeigt wurde viel mir auf das keine Windsperre, bzw. Dampfsperre verlegt wurde.

Ist die mit dem System nicht mehr nötig?

 

Ausserdem würde mich als Kunden interessieren wie es mit dem Zuschnitt an Aussprungen aussieht. Zb. Auch wie es mit dem eindecken von Dachfenstern aussieht.

 

Bei einer Dachsanierung bei der schon Dachfenster verbaut sind, dürften Die dann doch deutlich tiefer liegen als die Dachsteine.

 

Muss das Fenster dann ausgebaut und mit Distanzhölzern höher gelegt werden?

 

Sonst schönes Video


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bauherr, der sich dafür interessiert, wird die wichtigsten Informationen aus Eurem Video ziehen können. Dialekt und Wiederholung von Sequenzen sind da eher Nebensache.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tippe mal, daß das ein Bayrischer Dialekt ist.

Aber dafür fand ichs echt verständlich...


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Bayrischen Dialekt auch nicht so dolle (tut ein wenig weh in den Ohren), ist aber gut verständlich (nur ein wenig einschläfernd), hab mal für 8 Monate in Mannheim gearbeitet, und gegen die Sprache ist dieses leichte Bayrisch schon fast perfektes Hochdeutsch! :-P

Das Video sieht für mich aber auch ein wenig altbacken aus, und mehr als Anleitung für Selbstbauer als als Werbung für ein Produkt.

Gruß Ingo

 

 

 

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 10.02.2009 um 20:16 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die für mich spannenden Fragen (was kostst es, kann man es überhaupt nachträglich ohne weiteres nachrüchsten, gibts eventuell staatliche Förderung, was sind die Einsparpotenziale im Winter und die typischen Temperatursenkungen im Sommer usw.) bleiben unbeantwortet. Für Werbung zu wenig informativ und für eine Einbauanleitung mit Sicherheit zu wenig detailliert. Habt ihr euch überhaupt Gedanken darüber gemacht, was ihr mit dem Video eigentlich sagen wollt - und wem?

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.02.2009 um 14:28 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Die für mich spannenden Fragen (was kostst es, kann man es überhaupt nachträglich ohne weiteres nachrüchsten, gibts eventuell staatliche Förderung, was sind die Einsparpotenziale im Winter und die typischen Temperatursenkungen im Sommer usw.) bleiben unbeantwortet. Für Werbung zu wenig informativ und für eine Einbauanleitung mit Sicherheit zu wenig detailliert. Habt ihr euch überhaupt Gedanken darüber gemacht, was ihr mit dem Video eigentlich sagen wollt - und wem?



JB



Na wenn das alles erklärt werden soll, haste ruck zuck 90 min laufzeit.

 

 

-----------------

smtv.jpg

avatar-114.gif

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video gute idee aber die Musik und die Stimme erinnern mich an meinen letzten Wellnessaufenhalt mit Lichttherapie ...... sie entspannen sich ganz ........ uaaahhhh gähnnn

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Na wenn das alles erklärt werden soll, haste ruck zuck 90 min laufzeit.

Ne, das schafft man in 90 Sekunden. Es reicht doch, wenn man die "typischen" Potenziale aufzeigt (und wenns nur die Amortisation ist).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Schublade für unter den Sitzen. Ich habe eigentlich nur zwei Fragen.    1. Kann die Schublade auch rechts unter dem Sitz verbaut werden, oder muss die zwingend links verbaut werden, weil ich immer und überall Fahrersitz lese und mit meinem Rechtslenker dann doch eher der Exot bin.    2. Die Schublade hat natürlich ein Schloß, und nätürlich gibt es keinen Schlüssel mehr dafür (Schublade lässt sich allerdings öffnen), jetzt würde ich gerne das Schloß wechseln, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau, und / oder einen Link oder Adresse wo ich ein neues erwerben kann? Vielleicht hat ja auch jemand von euch das mechanische Schloß gegen etwas anderes ausgetauscht. 😁    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und meinen Geist diesbezüglich erhellt. 😁    Lg   Ghostimaster 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.342
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.