TomDooley Geschrieben am 29. November 2001 hallo zusammen , ich will mir einfach nur meinen Frust von der Seele schreiben,dieser hinterlistige gemeine Fuchs hat es tatsächlich geschafft meinem smart einen technischen ko zu verpassen.Tatort :Bundesstr. 419 km 2,4 6.25hDieser blöde Fuchs hat mir nicht den Hauch einer Chance gegeben ( sich leider auch nicht)Die Kosten der Instandsetzung meiner Kugel möchte ich euch nicht vorenthalten.Die sichtbaren Schäden am Fahrzeug waren eigentlich relativ gering,das dicke Ende offenbarte sich erst im nachhinein :FRONT-MITTELTEILKOTFLÜGEL RECHTS (steht wirklich so im KVA)SPOILER FRONTABDECKUNG UNTERBODEN KOMPL.KÜHLER LUFTFÜHRUNGMODULTRÄGERRAD PRÜFEN UND FAHRWERK VERMESSENschlappe 1700 DM.So , und jetzt fahre ich eben bis MITTE nächster Woche wieder mit einem langweiligen .... durch die Welt.salüToDoodersichtierischüberdenblödenfuchsaufgeregthatundgaaaaanzschnellseinensmartiewiederhabenwillweilnormaleautosfahrensolangweiligist. klein , schwarz , unverkäuflich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 29. November 2001 Owww...Is ja heftig Geld für so ein Viech :o :o Aber immerhin hast du ihn mindestens genauso hart erwischt wie er dich :lol: , aber Dein armer smart... :(Aber irgendwann wird Dein smart aus der Werkstatt zurückkommen, was ihn nicht umbringt mach ihn hart, und er wird einen bösen Blick haben und ein Bullenfänger vorne, er wird dich fordernd angucken und sagen: KILL KILL KILL! Nix für ungut, mir hat letztens auch so ein Mistsack an ner Schule ein Ball unters Auto geworfen, das hat so gedonnert, daß ich schon in den Rückspiegel geguckt hab, ob nicht mein ganzer Unterboden auf der Straße liegt....PSNein, liebe Tierfreunde, war nur ein spässle, smartfanatic unterstützt auch PETA (people eating tasty animals:lol: ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baserunner Geschrieben am 29. November 2001 ich eß Blumen :)schade für beide 'kleinen'-----------------Euer BaserunnerHave Fun--Drive Smart :)Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)er soll 'Blackbox' heissen :) Euer Baserunner (mit BlackBox) Have Fun--Drive Smart :-) Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 30. November 2001 Servus !Mein Beileid...Ich hoffe, Du hast ihn Mitte nächster woche wieder. Hab da so meine erfahrungen, was Terminversprechen von SC's anbelangt...GrüßeThommy-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...ICQ: 135305812 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen