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svenf2k

Autoradio USB/BT

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

suche für meinen Smart 450 Modell 2002 noch ein passendes Autoradio.

Innenraum ist grau, Beleuchtung ist und bleibt dieses Standard Orange.

 

Anforderungen an das Radio:

- USB (Hinten)

- Bluetooth Freisprecheinrichtung

- Farblich passende Beleuchtung

 

Bisher ist das Alpine CDE 9880 R + Bluetooth Modul (zusammen ca. 300€) mein Favorit. Kennt jemand Alternativen?

 

Danke für eure Hilfe.

 

Grüße,

svenf2k

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Ist uninteressant. Hat Front-USB, leider.

 

Wer auf Rear-USB keinen Wert legt (Rear Ipod Steuerung vorhanden), fährt mit dem Alpine CDE-103 BT auch sehr gut, Display lässt sich auch auf orange umstellen incl. Freisprecheinrichtung.

 

Ich werde mir jetzt das 9880 von Alpine holen, ist zwar etwas teurer, weil das BT-Modul nachgerüstet werden muß, aber das ist es mir wert.

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In diesem Zusammenhang mit USB:

 

Weiss jemand ob das Apline CDA9884R über den USB-Port das iPhone 3G laden kann und eine gleichzeitige Nutzung des iPhone Displays möglich ist ohne das eine Fehlermeldung erscheint?!

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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