Smarty_ST Geschrieben am 13. Februar 2009 ...die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber den muss ich hier einfach mal grad einstellen.Na, isser nett süßßßßßßßßß? ;-) Page Title Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SV650S Geschrieben am 13. Februar 2009 Auf jeden Fall auffällig ^^ ist doch ok :-P *farbe merk, selber so lackieren lass* Profil bei mysmart.org Bei Fragen rund um den PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 13. Februar 2009 Ich würde den niemals kaufen Quote: die Bramsbeläge müssten demnächst mal erneuert werden Wo in aller Welt kann ich "Bramsbeläge" kaufen ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 13.02.2009 um 22:03 Uhr ] Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SportUnimog Geschrieben am 13. Februar 2009 Ja Bramsbeläge gibts nicht überall, aber den unterschied merkt man erst wenn sie total verschliessen sind , die quietschen anders :-D :-D Brahms Beläge, nur was für den echten Klassikfan "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 14. Februar 2009 :lol: :lol: :lol: Genau, für den Klassikfan! .... aber der Wagen ist für einen Mann sicher etwas zu "plüschig". Ist wirklich ein Frauenauto. Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty_ST Geschrieben am 14. Februar 2009 Naja, bin ja Frau, aber das ist eindeutig zuviel des guten :lol: Da lieber dezent,... vor allem die Totenköpfe und der pinke Lack..... :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boelleXX Geschrieben am 14. Februar 2009 wer um alles in der welt hat die these aufgestellt, daß alle frauen auf pink stehen??? :( ich -frau- find das pinkiplüschmobil jedenfalls gruselig 8-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen