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chrigi

faule eier....und wenn schon

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ich weiss nicht recht was ihr immer mit euren tankanzeigen habt...?
bzw. wenn 0.0 steht obwohl noch 4 liter drinn sind oder beim vollen tank das letzte eier nicht voll gezeigt wird......

nehmt euren durchschnittswert, von mir aus gar auf 1,5 liter genau und fährt nach kilometer................

oooder
manche motorräder haben bis heute gar keine anzeigen und man kommt auch mit jenen bestens zurecht ohne dass man auf offener strecke wegen benzinmangel stehen bleibt

hinzu kommt noch das seeeeehr dichte tankstellen netz in unseren breitengraden....

was ist mühsamer:

steckenbleiben wegem leeren tank

oder 5 min. früher abfahren damit man diese seehr kurze zeit (zum tanken gehen) wieder drinn hat um nicht diese so seeeehr kurze 5 min. "zu spät" an zu kommen....????


zu guter letzt: o.k.o.k.o.k.

ich bin auch der meinung wenn man schon ne anzeige hat ,dass sie nach möglichkeit auch so preziese arbeiten soll wie sie fähig wäre.......aber wegen dem nen halben aufstand zumachen, wie mir es den allgem. eindruck macht..........


 

 

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Ich bin auch Smart und Motorrad Fahrer und ehrlich gesagt gucke ich so gut wie nie auf die Tankanzeige nur auf die Kilometer obwohl ich am Motorrad auch eine Tankanzeige hab die auch genau geht, fahre ich nach ca. 300Km tanken ob das mit Motorrad oder Smart ist.
PS. Ich kann aber auch die Leute hier verstehen, die haben viel Geld für das Auto bezahlt, dann kann man auch verlangen das auch alles funktioniert. :(
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CU. Siggiwavey.gif
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--Smart--


CU. Siggi

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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