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Chino

(451) Drehzahlmesser + Uhr

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Hallo,

 

ich stell mir gerade die frage, ob man die Uhr und den Drehzahlmesser schnell und einfach selber nachrüsten kann. Bekomm heute meinen neuen, allerdings in der absoluten grundausstattung und die beiden sachen hätte ich eigentlich doch gerne drin.

liegen denn auch schon kabel, evtl mit steckverbindung denn schon drin?

 

wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.


319885_3.png

61PS MHD

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merci

 

das ist nun wirklich sehr simpel.

dann will ich nur mal hoffen, das mein kleiner auch schon die kabel da rumliegen hat, grundausstattung halt.

aaaaber erstmal muss er gleich abgeholt werden :-D


319885_3.png

61PS MHD

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Hallo Chino,

ich habe die Instrumente bei Ebay gekauft und heute im SC Köln-Süd für 31 Euro einbauen lassen. Im SC Köln-West ist es teurer !

Ich habe mich nicht selber drangetraut weil ich Angst hatte, beim nagelneuen Auto was kaputt zu machen oder zu verkratzen.

Gute Fahrt

Nina


 

 

 

 

Smarties.jpg

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Wenn Du einen Neuwagen gekauft hast, kann man ja mal nachfragen, ob die Damen und Herren so feundlich wären und das ganze noch günstig einbauen. Muss ja nicht direkt umsonst sein...

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

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Hallo,

 

ich habe seit 4 Wochen einen 9 monate alten Passion. Habe mit der Verkäuferin ausgemacht, Uhr und Drehzahlmesser für 150€ Tutti Completti.

Inkl. Akzentringe und Einbau, wurde diese Woche erledigt. Jetzt weiss ich endlich wie sich 6000 /min anhören.

 

Ciao

carmarillo

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Wo hast du die für 100 € bekommen ?? Uhr+DZM und du redest auch von nem 451er ??

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum reinelektrischen Antrieb (zu dem ich keine eigene Erfahrung habe):   In meinem unmittelbaren sozialen Umfeld gibt es einen (älteren) Renault Kangoo elektrique: Daily-Driver in der Kurzstrecke, NEU angeschafft (für richtig GELD). Nach ca. 8 Jahren und ca. 120k KM WIRTSCHAFTLICHER TOTALSCHADEN durch zu geringe Restkapazität des Antriebs-Akkus. Fahrzeug wurde TROTZ UNWIRTSCHAFTLICHKEIT instand gesetzt und läuft heute noch...   (In Hamburg hat mir in einem Sternenhaus-Glaspalast ein Mitarbeiter "gesteckt", daß es möglich sei, an einem EQ den Antriebs-Akku zu tauschen, jedoch völlig "unwirtschaftlich". Zudem gäbe es die Bürokratismus-Vorschrift, daß der Antriebs-Akku (Alt und NEU) GEFAHRGUT darstellt und nur von speziellen Fachfirmen, Fachfahrzeugen und Fachleuten unter erheblichen Auflagen transportiert werden dürfe. Das mache den Transport aufwändig und teuer (von wenigen 1000 Euro nur für den Transport war die Rede...). Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber: Will man sich DAS antun ????? (Mal Abgesehen von der Reichweite und vom Laden ?????)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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