Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
errut

wegfahrsperre bei 451 cabrio

Empfohlene Beiträge

seit gestern neues cabrio:

zur wegfahrsperre.im handbuch las ich , dass man sofort ins smartcenter fahren soll, es gibt doch aber auch irgendwie einen "trick" um die anzeige wieder wegzubekommen. wer kann mich bitte aufklären, was es damit auf sich hat? danke.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von errut am 19.02.2009 um 17:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Anzeige? Was meinst Du mit "Fahre zur Wegfahrsperre"? Welche Seite im Handbuch? Kann grad net nachvollziehen, was überhaupt das Problem damit ist.

-----------------

451 passion cabrio 84PS

205518.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum hier hatte schon einmal jemand das Problem: Dabei konnte der Schlüssel sich nicht am Fahrzeug anmelden. Im Schlüssel befindet sich ein Transponder, sein Empfänger am Zündschloss. Bei dem Fall damals wurde eine Metallplatte als Verzierung auf dem Schloss angebracht. Dadurch funktionierte die Anmeldung nicht mehr.

 

Auch wenn du nichts angebracht habe, denke ich dass der Schlüssel nicht mehr erkannt wird. Fahr mal ins SC und lass ihn neu anlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es die WFS wäre würde das Fzg. aber nicht anspringen.

Ich vermute mal hier ist die Serviceanzeige gemeint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja ich habe auch schon überlegt ein komplettes Getriebe zu kaufen wegen den Anbauteilen. Zerlegt man alles und verkauft es einzeln macht man da ein kleines Geschäft.  Problem ist nur eben zeitnah die Rester wieder zu verkaufen. In meiner Umgebung wird leider nichts zu fairen Preisen angeboten und 900 km fahren ist auch nicht mein Ding. Überteuerte Teile werden ständig angeboten aber werden eben nicht verkauft. Habe da ein gutes Beispiel in der Umgebung wo jemand seinen  450 Diesel versucht in Einzelteilen  zu hohen Preisen zu verkaufen, klar wird natürlich nix ( Motor für400€ beim Diesel  ohne Anbauteile). Teile die selten gebraucht werden gehen eben auch gebraucht nicht so gut ab. Sind die Sachen günstig legt man sich schon mal was auf Verdacht her. @dynajoern kannst dir ja mal überlegen ob und zu welchem Preis du mir den Sensor vom Getriebe verkaufen würdest. Ohne dem Drehwinkelsensor ist das Getrieb auch noch öldicht  und kann so verkauft werden. Hättest du ein Getriebe vom Diesel würde ich es mir komplett holen , benziner ist für mich leider nutzlos.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.150
    • Beiträge insgesamt
      1.595.824
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.