Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bannanajoe

hilfe Smart Radio 9?!?

Empfohlene Beiträge

hey...

ich habe in meinem Smart das Smart Radio 9 verbaut, soll ja mp-3 fähig sein, doch sobald ich eine mp-3-CD einlege zeigt es mir CD-ERROR an. Woran liegt es denn???

4pw8111vdgqds4sexfwaedx9h0q.jpg

Smart Fortwo 451 84PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Baujahr/Monat hat dein Smart/Radio ?

Die Radios von 2007 und 2008 sind großteil NICHT MP3 Fähig. Erst die Ende 2008 jetzt eben 2009 sollen alle MP3 können.

MP3 Schnittstelle (wenn du Soundsystem hast) heisst nicht das du MP3´s abspielen kannst, sondern nur eine Klinke-Buchse im Handschuhfach hast.

Das muss man differenzieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meiner ist BJ. 2.2008

doch laut i-net bei smart.de steht ja dass es mp-3 fähig ist, steht nichts da mit der Schnittstelle, die gibts ja nochmals gesondert.

joar, schade wenn es nicht funtioniert, muss dann wohl mein altes einbauen, gibts denn irgendwo blenden um ein normales Radio einzubauen???

Smart Fortwo 451 84PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.2008 ist aber bisschen zu alt meines wissens. Laut Smart.de können die ja jetzt MP3, aber eben erst seit mitte 2008 rum.

Mutters 04.2008 (oder 05 ~) kann keine MP3´s.

Blenden. Entweder beim SC deines Vertrauens, oder bei Hifi-Music Shop unter Smart-Special -> Smart ForTwo II -> Radioblenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin neu hier und seit 10 Tagen Passion Besitzer. (Dank Angie)

EZ 05.2008 Fahrgestellnummer 11K0xxxx

mit Smart Radio 9/ Soundsystem + MP3 Schnittstelle ( =Auxiliary Eingang) das Radio spielt definitiv MP3`s ab.

Ciao

carmarillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...

ich war heute Morgen mal beim SC, die meinten ich soll am Mittwoch nochmal vorbeischauen, da wird es dann begutachtet und naja eventuel bekomme ich ein neues, was dann auch endlich mp3-fähig ist ;-)

Smart Fortwo 451 84PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodele, waren wohl schlaue Mitarbeiter zu gange, haben mir dasselbe erzählt, das mein BJ. nicht mp3-fähig ist.

kann zwar für ein paar €s mit den Stecker für nen mp3-Player machen lassen usw. aber ich hab mich umentschieden.

Hab mir gestern ein 2DIN-Navi Ding bestellt, somit werde ich wohl das originale Radio verkaufen, müsste dann sogar noch Garantie haben...

Smart Fortwo 451 84PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag