Timo Geschrieben am 2. Dezember 2001 Wer hat auch das Problem das die Scheinwerfer beim Cabrio oder auch Coupe von innen beschlagen wenn es länger regnet Der Smart selber ist 6 Monate alt und das dürfte doch eigentlich nicht passieren selbst bei meinem alten BMW der 14Jahre alt war das nicht :( Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 2. Dezember 2001 Hi Timo,zu dem Thema hab ich gerade folgenden Beitrag gefunden:Cabrio-Scheinwerfer undicht-Birne durchgebrannt!Scheint selten vorzukommen, sonst hätte man hier schon mehr davon gehört. :-?Auf alle Fälle im SC reklamieren.-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Dezember 2001 Danke Elmar werde morgen mal im SC anrufen und einen Termin vereinbaren der liegt dann wohl irgendwann im Jahre 2002 :( Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 2. Dezember 2001 Hi,auch die Scheinwerfer von meinem Smart (L/1 Coupé 5/99) beschlagen oft von innen. Ist in dieser Jahreszeit aber normal, da trockene warme Luft beim abkühlen feuchte Luft in das System zieht...Sieht man bei den meisten Autos nur nicht - ist aber fast normal...Gruß, Gustav Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Dezember 2001 Das dürfte aber nicht passieren wenn die Scheinwerfer dicht sindMelde mich morgen mal im SC werde dann dazu Berichten Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. Dezember 2001 Laut SC müssten beide Scheinwerfer auf Garantie getauscht werden.Kann mir jemand sagen wie ich die Scheinwerferblenden von SW wieder abbekomme sind ja angeklebt Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen